Rat und Hilfe

Diskutiere Rat und Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine bitte, habe die fat psp mit der software 3.80 orig. drauf und gleich 20 spiele auf eine stick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rat und Hilfe Beitrag #1
D

Ducpsp

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine bitte,
habe die fat psp mit der software 3.80 orig. drauf und gleich 20 spiele auf eine stick bekommen,
jetzt habe ich auch die software Disinter ausprobiert nichts, wo bitte bekomme ich eine cfw her, wo kann ich eine herunterladen!](*,)
habe probiert mit dem akku habe ihn aber zu schrot gemacht!
bitte um hilfe!
gruß

• Rat und Hilfe

Anzeige

• Rat und Hilfe Beitrag #2
Ducpsp schrieb:
Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich eine bitte,
habe die fat psp mit der software 3.80 orig. drauf und gleich 20 spiele auf eine stick bekommen,
jetzt habe ich auch die software Disinter ausprobiert nichts, wo bitte bekomme ich eine cfw her, wo kann ich eine herunterladen!](*,)
habe probiert mit dem akku habe ihn aber zu schrot gemacht!
bitte um hilfe!
gruß

Wenn du die Hilfe nur brauchst, um Später deine Spiele zocken zu können, werden wir dir nicht helfen...

• Rat und Hilfe Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
Wenn du die Hilfe nur brauchst, um Später deine Spiele zocken zu können, werden wir dir nicht helfen...

Nein nicht nur zum spielen, ich brauche hilfe um die psp zu cfw...
gruß

• Rat und Hilfe Beitrag #4
Spiele vom Memory Stick aus zu spielen ist illegal, also kriegst du hier keinen Support, dafür bist du hier falsch. Im FAQ Bereich findest du ein Tutorial, wie du dir eine CFW drauf machen kannst.

• Rat und Hilfe Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rat und Hilfe

Rat und Hilfe - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider: Hallo Leute Ich muss meinen Frust los werden. Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben