Fragen

Diskutiere Fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Hab mal ein paar Fragen, die mich interessieren: 1. Auf welchen Seiten bekomme ich eigentlich Themes bzw. Designs für meine PSP?? Bin bis...
  • Fragen Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab mal ein paar Fragen, die mich interessieren:

1. Auf welchen Seiten bekomme ich eigentlich Themes bzw. Designs für meine PSP?? Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...

2. Kann ich irgendwie die WMA-Wiedergabe aktivieren, auch wenn ich mit der PSP nicht ins Internet kann - also ohne Wlan (via PC oder so...)???

3. Möchte mich jetz mal im Playstation Store anmelden, da ich die PSP jetz schon einige Zeit hab..
Könnt ihr mir sagen ob die Anmeldung da kostenlos ist (weil da steht das ich dort so ein Konto erstellen muss..)?? Kostet das was?

LG

• Fragen

Anzeige

• Fragen Beitrag #2
RedBull_92 schrieb:
Hi
Hab mal ein paar Fragen, die mich interessieren:

1. Auf welchen Seiten bekomme ich eigentlich Themes bzw. Designs für meine PSP?? Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...

2. Kann ich irgendwie die WMA-Wiedergabe aktivieren, auch wenn ich mit der PSP nicht ins Internet kann - also ohne Wlan (via PC oder so...)???

3. Möchte mich jetz mal im Playstation Store anmelden, da ich die PSP jetz schon einige Zeit hab..
Könnt ihr mir sagen ob die Anmeldung da kostenlos ist (weil da steht das ich dort so ein Konto erstellen muss..)?? Kostet das was?

LG

1) *link entfernt*
2) Ja wenn du eine CFW drauf hast kannst du es im Recovery Menü aktivieren
3) Ich bin nicht angemeldet, aber es sollte nichts kosten es sei denn du kaufst PSX Games oder andere kostenpflichtige Sachen...

• Fragen Beitrag #3
Der Playstation Store account ist vollkommen kostenlos nur wenn du was kaufts muss zahlen irgendwo logisch oder?

• Fragen Beitrag #4
  • Fragen Beitrag #5
Hi
Danke erst mal für die Antworten

1. gibts da noch andere seiten?? der angegebene link geht irgendwie nicht...
wenn ich "xirror Download" wähle und dann z.B.: download via Rapidshare komm ich wieder auf die "Use Next" - Seite...

2. hab leider keine cfw drauf sondern FW 4.00..... gehts da auch irgendwie?

3. wiso kann man sich denn da nicht unter 18 anmelden?? bin noch nich 18

4. Hab da noch ne Frage: Wenn ich meine PSP via Componentenkabel an den Fernseher verbinde und 16:9 gewählt hab wird bei der UMD-Wiedergabe ein sehr kleines Bild angezeigt.. gibt es die Möglichkeit, dass ich UMDs im Vollbildmodus wiedergeben lasse?

LG

• Fragen Beitrag #6
RedBull_92 schrieb:
Hi
Danke erst mal für die Antworten

1. gibts da noch andere seiten?? der angegebene link geht irgendwie nicht...
wenn ich "xirror Download" wähle und dann z.B.: download via Rapidshare komm ich wieder auf die "Use Next" - Seite...

2. hab leider keine cfw drauf sondern FW 4.00..... gehts da auch irgendwie?

3. wiso kann man sich denn da nicht unter 18 anmelden?? bin noch nich 18

4. Hab da noch ne Frage: Wenn ich meine PSP via Componentenkabel an den Fernseher verbinde und 16:9 gewählt hab wird bei der UMD-Wiedergabe ein sehr kleines Bild angezeigt.. gibt es die Möglichkeit, dass ich UMDs im Vollbildmodus wiedergeben lasse?

LG

Zu 2: Du kannst WMA wiedergabe nur mit ner Custom Firmware offline aktivieren, bei deiner Original Sony geht das nur mit internet...

Zu 3: Natürlich muss man 18 sein, da man da ja auch Spiele online einkauft und somit vollständig geschäftsfähig sein muss und für seine kauf-aktionen haftet...

Schnapp dir ein erwachsene Familienmitglied und erstelle dir unter dem namen dann dein eigenes unterkonto...

• Fragen Beitrag #7
Ok, dann wart ich eben bis ich Internetzugang habe.... bekomm wahrscheinlich eh bald nen Wlan-Stick...
Danke für die Hilfe

• Fragen Beitrag #8
Die Anmeldung im Store ist kostenlos, aber:
Der Store ist nur mit MS Windows nutzbar, mit Wine oder so läuft das Downloadprogramm nicht.

Wenn Sony so Angst vor Raubkopien hat, hätten sie in jede PSP ein TPM integrieren können, mit nem eigenen Key, und die Downloads wären dann verschlüsselt worden, dafür aber als normaler Download ohne Zusatzprogramme. naja, so werde ich den Store nicht nutzen.. :-(

Thema:

Fragen

Fragen - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
Frage zu meinem Psn: Hallo liebe Community , ich hätte da mal eine Frage , und zwar möchte ich ein neues psn Konto erstellen , habe aber auf meinem jetzigen acc...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben