PW im Inet Browser

Diskutiere PW im Inet Browser im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aaalso ich hab mir die original FW:4.00 drauf getan (einfach mal testen) ja war scheiße..also wieder mit pandora auf 3.80m33 und dann auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PW im Inet Browser Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Aaalso ich hab mir die original FW:4.00 drauf getan (einfach mal testen) ja war scheiße..also wieder mit pandora auf 3.80m33 und dann auf 3.90m33-3 dann hab ich noch nen flash theme installiert und vsh 5.0. Soweit so gut alles läuft wunderbar und gabi ist glücklich, aber dann will ich in den i-net browser und????
"Bitte geben sie ihr PW ein" "WhaT??" also dann wollte ich mal wissen ob es irgendeine datei im flash 0 ordner gibt die ich ersetzen muss damit ich kein PW mehr eingeben muss.

PS: Mein Freund hat das gleiche (ich hab ihm auch wieder ne cfw drauf gespeilt) aber ich hab ihm kein vsh 5.0 und kein flash theme drauf getan)

thx im voraus

• PW im Inet Browser Beitrag #2
Das normale Passwort ist : 0000
Wenn du es noch nicht geändert hast ist es genau so...

• PW im Inet Browser Beitrag #3
hab ich schon getestet aber das klappt nicht

Aber ich habs jetzt rausgekriegt einfach wieder "Standardeinstellungen wiederherrstllen" dann kommt nicht mehr PW also kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PW im Inet Browser

PW im Inet Browser - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben