Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erstelle euch ein Bootsound!!!
Diskutiere Ich erstelle euch ein Bootsound!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich wollte euch mal meinen Dienst anbieten und zwar mache ich für euch Bootsounds für die psp [das ist der sound wenn ihr eure psp...
Ich erstelle euch ein Bootsound!!! Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte euch mal meinen Dienst anbieten und zwar mache ich für euch Bootsounds für die psp [das ist der sound wenn ihr eure psp anschaltet]
Was ihr dazu braucht:
-Ihr müsst eure cfw angeben 3.71m33, 3.80m33 oder 3.90m33
-Eine Musik Datei (wav/mp3/...) in der gewünschten länge (am besten nich mehr als 4-5 sek.)
das wars eigentlich
postet dann einfach eure firmware und euren sound den ihr haben wollt
und ich mache euch ruck zuck nen boot sound ;-)
[PS: kann natürlich nicht jeden bootsound testen ,aber sofern ihr die regel nicht mehr als 4-5 sekunden einhaltet dürfte es keine probleme geben und für eventuelle bricks übernehme ich keine garantie!!!]
Irgendwo gibts schon so nen Thread. Will aber jetzt nicht suchen.
Ich erstelle euch ein Bootsound!!! Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Ne, das andere waren von MrBlue und war das mit den Startvideos.
Das ist ja nur der Sound der beim starten kommt.
Ich hätte übrigens gerne den Riff aus Smells like Teen Spirit, weiß aber grad nicht wie ich den Teil ausschneiden könnte.^^
Ich erstelle euch ein Bootsound!!! Beitrag #4
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Ne, das andere waren von MrBlue und war das mit den Startvideos.
Das ist ja nur der Sound der beim starten kommt.
Ich hätte übrigens gerne den Riff aus Smells like Teen Spirit, weiß aber grad nicht wie ich den Teil ausschneiden könnte.^^
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen?: Lust auf ein nettes, gemeinsames Foren-Rennen'?
Hallo.
ich habe Lust, gelegentlich ohne Zwang mal Rennen zu fahren.
Aktuell male ich mir...
bootsound ändern: hier kleines tut:
Habt ihr es satt immer den gleichen Bootsound zuhören wenn ihr eure PSP resetet habt, dann geht es euch genau wie mir...
[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf
I. Vorwort - benötigte Programme
II. Der Umgang mit Goldwave
III. Der Umgang mit Audio MF
IV. Der Umgang mit dem RCO Editor
V. Schlusswort...