Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin neuer psp benutzer
Diskutiere ich bin neuer psp benutzer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin neuer psp benutzer Beitrag #1
R
Re-Skilled
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so leicht ist
ein paar fragen von mir sind was ist eine fimeware....was bedeutet downgrade und sowas alles und ich lade immer .iso datein runter aber sie laufen nicht lade ich sie in den falschen ordner der psp oder wie läuft das sonst so?? und so bekommt man schicke themen her
-----
also so wie ich das lese bei meiner psp ich habe ne 3.71 version was kann man damit so alles anfangen?? würde ja gerne spiele saugen ist es denn möglich???
ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so leicht ist
ein paar fragen von mir sind was ist eine fimeware....was bedeutet downgrade und sowas alles und ich lade immer .iso datein runter aber sie laufen nicht lade ich sie in den falschen ordner der psp oder wie läuft das sonst so?? und so bekommt man schicke themen her
-----
also so wie ich das lese bei meiner psp ich habe ne 3.71 version was kann man damit so alles anfangen?? würde ja gerne spiele saugen ist es denn möglich???
Forenregeln gelesen? wohl eher nicht...
ISO-Talk ist hier absolut unerwünscht, deswegen gibt es dafür hier auch keinerlei Hilfe...wiederholte Nachfrage hat eine Verwarnung zur Folge, die automatisch einen temporären Ban zur Folge hat!
Downgraden kannst du die PSP mit deiner Firmware nur mit pandora akku, such danach mithilfe der suchfunktion und dann müsste unzählige themen kommen, die alles genau erklären, aber nutze deine Custom Firmware dann für Legale Dinge...!
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Psp hängt sich auf: Hey leuts ich brauche mal eure Hilfe.
Denn ich habe ein super große Problem mit meiner PSP FAT!
Und zwar sobald ich sie anmache kommt das normale...