Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin neuer psp benutzer
Diskutiere ich bin neuer psp benutzer im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin neuer psp benutzer Beitrag #1
R
Re-Skilled
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so leicht ist
ein paar fragen von mir sind was ist eine fimeware....was bedeutet downgrade und sowas alles und ich lade immer .iso datein runter aber sie laufen nicht lade ich sie in den falschen ordner der psp oder wie läuft das sonst so?? und so bekommt man schicke themen her
-----
also so wie ich das lese bei meiner psp ich habe ne 3.71 version was kann man damit so alles anfangen?? würde ja gerne spiele saugen ist es denn möglich???
ich habe mal einige fragen in sachen psp habe sie neu bekommen und jetzt wollte ich spiele ausm netz ziehn....was natürlich jetzt auch nicht so leicht ist
ein paar fragen von mir sind was ist eine fimeware....was bedeutet downgrade und sowas alles und ich lade immer .iso datein runter aber sie laufen nicht lade ich sie in den falschen ordner der psp oder wie läuft das sonst so?? und so bekommt man schicke themen her
-----
also so wie ich das lese bei meiner psp ich habe ne 3.71 version was kann man damit so alles anfangen?? würde ja gerne spiele saugen ist es denn möglich???
Forenregeln gelesen? wohl eher nicht...
ISO-Talk ist hier absolut unerwünscht, deswegen gibt es dafür hier auch keinerlei Hilfe...wiederholte Nachfrage hat eine Verwarnung zur Folge, die automatisch einen temporären Ban zur Folge hat!