PES 2009 kommt im Herbst

Diskutiere PES 2009 kommt im Herbst im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie Konami bestätigte, wird PES09 für diverse Platformen noch in diesem Herbst erscheinen. Wer ne Übersetzung will, meldet sich bei mir. Wollt...
  • PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
konamiproevo2009.jpg

Wie Konami bestätigte, wird PES09 für diverse Platformen noch in diesem Herbst erscheinen.

Konami schrieb:
Konami Digital Entertainment GmbH has announced that it will release PES 2009 for PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation®2, and PSP® (PlayStation®Portable) this Autumn in Europe.

PES 2009 is the latest installment of the award-winning Pro Evolution Soccer Series, which is known by millions of fans for its superior gameplay and incredible realism. For PES 2009, Konami is already planning a raft of extensive new additions that will further bridge the gap between PES and the real thing. The new game has undergone a stunning graphical update to ensure its players look and move even more like their real-life counterparts. Similarly, all-new options allow users to tailor the game to their own tastes, while new moves, innovative new control elements and key online elements will further the realism of the new game.

“The announcement of a new PES game is always a highlight for Konami, but PES 2009 looks set to reaffirm the series’ utter superiority,” commented Jon Murphy, PES Project Leader for Konami Digital Entertainment GmbH. “We are committed to extending the realism of the new game with a wealth of key gameplay additions, and will produce a football title that truly embodies all the skill and pace that is good about the modern game.”

PES 2009 will be released for PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD, PlayStation 2, and PSP® (PlayStation®Portable) in Autumn.

Wer ne Übersetzung will, meldet sich bei mir. Wollt gleich eine machen, hab aber grad wenig Zeit.

Quelle: Konami
Bild: eXophase.com

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #2
Die Grafik sieht schonmal sehr schön aus:mrgreen:, hoffen wir mal, dass Konami dieses Jahr die Lizensen bekommt-sonst tendiere ich wohl doch wieder zu Fifa....

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #3
Torro schrieb:
Die Grafik sieht schonmal sehr schön aus:mrgreen:, hoffen wir mal, dass Konami dieses Jahr die Lizensen bekommt-sonst tendiere ich wohl doch wieder zu Fifa....

Es gibt aber Patches für PES auch für PSP, die du sehr leicht einfügen kannst. Das sind sozusagen nur Savegames.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #4
DenDen schrieb:
Es gibt aber Patches für PES auch für PSP, die du sehr leicht einfügen kannst. Das sind sozusagen nur Savegames.
aha-wusste ich nicht, weil ich ja "noch" ein PSP-Noob bin^^. Auf dem PC hat sich jedes Jahr die Community immer zusammengesetzt und einen (un)offiziellen Patch mit den Lizensen rausgebracht.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #5
Ich würd mir wünschen dass man PES auch online zocken könnte. :)
Das könnte Konami ruhig noch irgendwie mit rein bringen. :)
Oder etwa nicht?

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #6
John Cena 1511 schrieb:
Ich würd mir wünschen dass man PES auch online zocken könnte. :)
Das könnte Konami ruhig noch irgendwie mit rein bringen. :)
Oder etwa nicht?

Jo haste recht!!
Das is auch das einzige,das ich bei fifa besser finde als bei pes...
weiß schon einer ob man pes 09 auch online zocken kann???
lg nasri 13

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #7
Nasri 13 schrieb:
Jo haste recht!!
Das is auch das einzige,das ich bei fifa besser finde als bei pes...
weiß schon einer ob man pes 09 auch online zocken kann???
lg nasri 13
ich hab im mom. wenig zeit, aber schau mal hier nach:

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #8
  • PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #9
Nasri 13 schrieb:
ich meinte eigentlich pes 09 und nicht fifa aba trotzdem danke!
ach sry, wieder zu schnell gelesen und dann gepostet:oops:

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #10
Jaa normalerweise finde ich ist PES über weite strecken besser. Obwohl Fifa 08 auch schon gut ist. Aber die grafik finde ich noch nicht so gut im gegensatz du PES 2008.
Aber alleien das online spielen dafür ahbe ich Fifa 08.
Aber wie gesagt PES 2009 brauch ein Onlinemodus.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #11
Wenn ich mir ein Fußballspiel kaufe, dann mit Lizenzen. Wie bei TiF 2005 auf PS2, da heißt Oliver Kahn nicht Kahn sonder Koch und sone Scheiße^^

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #12
Für PEs findste im i-netimmer patches. Also kein problem.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #13
Hmm, hab mein PES auf der PSP seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. oO
Weiß nichtmal wo ich es hingetan hab...
Grafik bei dem sieht aber hybsch aus, werd ich mir denk ich mal zulegen.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #14
Wenn die Grafik, so ist wie auf dem Bild kauf ich mir das Spiel auf jeden Fall.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #15
Find PES besser als FIFA werd mir das wahrscheinlich holen

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #16
Hexaron schrieb:
Find PES besser als FIFA werd mir das wahrscheinlich holen

Hab noch keins getestet. Aber ich werds mir nur holen wenn die Lizenzen dabei sind, und die Grafik wirklich so gut ist.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #17
Was halt bei PES geil ist finde ich, ist das editieren!
Man kann ja alles mögliche machen :D
Und dank den patches, kann man sich das Game selber "zusammenstellen"...

Ich spiele beides sehr gerne! Mom Fifa 08, aber auch weiss noch nicht genau welches ich mir holen werde...

Mal schauen.. ;-)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #18
Ich werd jetzt mal Tests und Spielberichte wälzen, mir Vids anschauen und Demos zocken und dann schau ich mal.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #19
Haja so würd ichs auch machen... Nee sry so mach ich es auch :D

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #20
PSP-Zocker schrieb:
Hab noch keins getestet. Aber ich werds mir nur holen wenn die Lizenzen dabei sind, und die Grafik wirklich so gut ist.

Gibt ja immer Patches in Form von Savegames, wo es dann immer die originalen Teams gibt.

Thema:

PES 2009 kommt im Herbst

PES 2009 kommt im Herbst - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben