PES 2009 kommt im Herbst

Diskutiere PES 2009 kommt im Herbst im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Was ist daran besser? Nach vielen Jahren will ich mir auch mal wieder ein Soccer-Game holen. Wichtig für mich: - faires Gameplay - spürbare...
  • PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #21
Hexaron schrieb:
Find PES besser als FIFA werd mir das wahrscheinlich holen

Was ist daran besser?

Nach vielen Jahren will ich mir auch mal wieder ein Soccer-Game holen.

Wichtig für mich:
- faires Gameplay
- spürbare Schwierigkeitsunterschiede zwischen den unterschiedlich starken Mannschaften
- Online Gaming wär nice2have
- ebenso ein Live-Kommentator (so wie bei dem einen Sega Fußballspiel für den Saturn damals)
- Langzeitmotivation

Unwichtig:
- Lizenzen
- deutsche Lokalisierung

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #22
Man sagt, das PES eine viel bessere Spielphysik hat. Hab aber selbst noch keine Erfahrung mit den neueren Titeln gesammelt, kann sein dass es sich mittlerweile geändert hat und FIFA jetzt besser ist.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #23
ATeKa schrieb:
Man sagt, das PES eine viel bessere Spielphysik hat. Hab aber selbst noch keine Erfahrung mit den neueren Titeln gesammelt, kann sein dass es sich mittlerweile geändert hat und FIFA jetzt besser ist.

Meine persönliche Meinung:

Fifa:

- Geil weil alles lizensiert! (stadien, teams etc) 5/5
- Gameplay, im Ggsatz zu PES könnte es besser sein.. 4/5
- Langzeitmotivation, da Karrieremodus 4/5
- Ladezeiten, kurz und daher s.gut 5/5
- Grafik, künstlich aber ganz ok 4/5

PES:

- Editor ist genial! 5/5
- Gameplay, besser wie Fifa 5/5
- Ladezeiten, viel zu lang 3/5
- Langzeitmotivation, da Patches 5/5
- Grafik, sehr realistisch 5/5

Wie schon erwähnt am besten wäre es wenn man die Erfahrung in Demos zB mit beiden machen kann, bevor man sich entscheidet.

Konami hat aber scheinbar einen Zahn zugelegt, laut gamesTM..

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #24
Also ganz klar PES ist besser finde ich. Ich mein ich spiele derzeit auch Fia 08 aber nur wegen dem onlinemodus. Ich sag mal man kann mit leben, dass das gameplay nicht so gut ist wie bei PES. Wie gesta noch online modus in PES rein und PES ist perfekt. :)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #25
John Cena 1511 schrieb:
Also ganz klar PES ist besser finde ich. Ich mein ich spiele derzeit auch Fia 08 aber nur wegen dem onlinemodus. Ich sag mal man kann mit leben, dass das gameplay nicht so gut ist wie bei PES. Wie gesta noch online modus in PES rein und PES ist perfekt. :)

Dito :) Ich finde persönlich auch das PES spielerisch besser ist :)
Und die Patches drauf zu installieren ist auch easy..

Sollte jemand infos brauchen, mich fragen.. Mein kleiner (fast) Schwager ist Profi in PES Patches :D

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #26
giumax schrieb:
Dito :) Ich finde persönlich auch das PES spielerisch besser ist :)
Und die Patches drauf zu installieren ist auch easy..

Sollte jemand infos brauchen, mich fragen.. Mein kleiner (fast) Schwager ist Profi in PES Patches :D

Patch hab ich selber. :)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #27
John Cena 1511 schrieb:
Patch hab ich selber. :)

Ich keinen einzigen, hol mir alle vom Schwagerlein..
Er macht die arbeit und ich hab dann das vergnügen... so läuft das ;)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #28
Sonst kaufe ich mir immer pes aber wenn dieses mal kein online-modus drin ist werde ich mir wahrscheinlich fifa kaufen.Mal schauen wie teuer und wie gut pes und fifa sind...

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #29
Ich glaub ohne Vergleich läuft bei so ähnliches Games garnix.

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #30
warte doch erstmal ab, bis nähere infos/testberichte über die games da sind oder sogar ganz bis zum erscheinungstermin ;)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #31
Konami is entweder zu faul oder zu dumm ein onlinemodus einzubauen -.- :D
Ich denke nicht, dass einer dabei sein wird. Also werd ich wohl wieder auf Fifa zurückgreifen müssen.
Aber abwarten und tee trinken. Die hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #32
Ich bin ein totaler Pes fan ...des wird bestimmt geil

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #33
Ich für PSP noch keins gezockt.
Sind die Pes da gut ?

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #34
Hexaron schrieb:
Ich für PSP noch keins gezockt.
Sind die Pes da gut ?

Also ich würds dir auf jeden Fall empfehlen,denn es ist eins(PES 08) der besten spiele die ich für psp je hatte!

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #35
hatte pes08 für wii gezockt (bei einem freund) und hat spass gemacht mann muss erstmal die steurung kapieren bevor mann richtig loslegen kann

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #36
Thx hatte mal PES 5 für PS2 und fand´s geil wollt nur wissen ob´s für PSP auch so is

• PES 2009 kommt im Herbst Beitrag #37
So ich hab noch einmal eine Frage:
Zockt einer von euch auch Online?
Ich heiß Nasri 13 :D
Meistens muss ich aber aufm spanischen Server spieln,weil im Deutschen i-wie nie einer ist...

Thema:

PES 2009 kommt im Herbst

PES 2009 kommt im Herbst - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben