Wie viel PSPs habt ihr?

Diskutiere Wie viel PSPs habt ihr? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Wie gesagt würd ich gern mal wissen wie viel PSPs ihr habt. Ich hab die fat und kaufe mir anfang September/Ende August noch ne...
  • Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie gesagt würd ich gern mal wissen wie viel PSPs ihr habt. Ich hab die fat und kaufe mir anfang September/Ende August noch ne Slimpsp:-Dpsp:-D Ich freu mich schon richtig drauf

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #2
eine schwarze slim

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #3
Eine (wozu brauch ich 2 ?!)
Slim & Lite Piano Black + Chrystal Faceplate

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #4
Slim & Light Piano Black.
Gleiche Frage: Was will ich mit 2 PSP´s ?

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #5
ich hatte mal 2 psps^^
ich habe die ceramic white FAT und mit der isses eig ganz gut! ich bin grad an einer slim dran ^^

mfg

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #6
Eine schwarze Slim, ich brauche keine zwei.

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #7
Zwei, eine Schwarze Fat und eine Piano Black Slim.

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #8
Eine pinke FAT und dabei bleibts auch.
Wie meine Vorredner schon meinen, 2 PSPs sind so unnötig wie 2 Toiletten im selben Raum.

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #9
Hab mal 'ne Umfrage erstellt.
2T: Hab nur eine.

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #10
ne silberne SLim, die bleibt und reicht:mrgreen:

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #11
Hab eine Slim&Light in Piano Black, und bin zufrieden ;)

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #12
ich hab auch ne schwarze slim^^

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #13
Ich hab eine beschädigte Fat, die morgen zu Obscure versand wird, und eine schwarze Slim (von Voldo X gekauft).

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #14
Ich habe auch nur eine Schwarze psp fat. Wofür braucht man 2 psp`s??

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #15
Stacker schrieb:
Ich habe auch nur eine Schwarze psp fat. Wofür braucht man 2 psp`s??

Keine Ahnung!!!
Wenn man 2 Memory Sticks hat reicht doch.
Mir reicht meine schwarze Slim!!!

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #16
hatte erst ne Schwarze Fat( die ich bei eb.. verkauft habe) und jetzt ne Slim , eine reicht völlig aus

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #17
Eine weiße Fat und eine schwarze Fat von einem Freund weil er nie damit zoggt hat er sie mir ausgeliehn. Natürlich mit CFW^^ und immer wenn ein Kumpel kommt zocken wir dann über Lan.
Aber immoment spare ich für die Crisis Core PSP für 189,95€ aber das dauert noch habe gerade mal 25€.

MFG

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #18
snily schrieb:
Eine weiße Fat und eine schwarze Fat von einem Freund weil er nie damit zoggt hat er sie mir ausgeliehn. Natürlich mit CFW^^ und immer wenn ein Kumpel kommt zocken wir dann über Lan.
Aber immoment spare ich für die Crisis Core PSP für 189,95€ aber das dauert noch habe gerade mal 25€.

MFG

Solltest dich vlei bisschen beeilen, denn ich denk die sind nur limitiert, oder lieg ich da falsch ??:confused:

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #19
bei uns im Promedia liegen noch ca 50stk rum habe mal gefragt^^

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #20
Demnächst eine Schwarze/Weiße PSP Slim:-o

Thema:

Wie viel PSPs habt ihr?

Wie viel PSPs habt ihr? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben