Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel PSPs habt ihr?
Diskutiere Wie viel PSPs habt ihr? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
Wie gesagt würd ich gern mal wissen wie viel PSPs ihr habt. Ich hab die fat und kaufe mir anfang September/Ende August noch ne...
Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #1
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wie gesagt würd ich gern mal wissen wie viel PSPs ihr habt. Ich hab die fat und kaufe mir anfang September/Ende August noch ne Slimpsp:-Dpsp:-D Ich freu mich schon richtig drauf
Keine Ahnung!!!
Wenn man 2 Memory Sticks hat reicht doch.
Mir reicht meine schwarze Slim!!!
Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #16
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
hatte erst ne Schwarze Fat( die ich bei eb.. verkauft habe) und jetzt ne Slim , eine reicht völlig aus
Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #17
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Eine weiße Fat und eine schwarze Fat von einem Freund weil er nie damit zoggt hat er sie mir ausgeliehn. Natürlich mit CFW^^ und immer wenn ein Kumpel kommt zocken wir dann über Lan.
Aber immoment spare ich für die Crisis Core PSP für 189,95€ aber das dauert noch habe gerade mal 25€.
MFG
Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #18
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
snily schrieb:
Eine weiße Fat und eine schwarze Fat von einem Freund weil er nie damit zoggt hat er sie mir ausgeliehn. Natürlich mit CFW^^ und immer wenn ein Kumpel kommt zocken wir dann über Lan.
Aber immoment spare ich für die Crisis Core PSP für 189,95€ aber das dauert noch habe gerade mal 25€.
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...