Wie viel PSPs habt ihr?

Diskutiere Wie viel PSPs habt ihr? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine PSP Slim&Lite Und bin fast wunschlos glücklich. (Muss nur noch cfw drauf) dann ist alles perfekt :)
  • Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #21
Eine PSP Slim&Lite
Und bin fast wunschlos glücklich. (Muss nur noch cfw drauf) dann ist alles perfekt :)

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #22
hab eine slim&lite piano black es reicht ja eigentlich eine ausser mann spielt mit 2 psp gleichzeitig:D

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #23
Hatte mal 2
Slim und ne FAT

nun hab ich keine mea ;)

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #24
Eine schwarze slim, reicht völlig aus ^^ ( Mein 100ster Beitrag !!!! )

mfg P-Gamer-K

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #26
  • Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #27
Voldo X schrieb:
Hatte mal 2
Slim und ne FAT

Die Slim hab ich jetzt.
Ich werde jetzt PSPs an- und verkaufen (hab dann also nur kurzzeitig mehrere;-))

• Wie viel PSPs habt ihr? Beitrag #28
Ich hab "Eine" gewählt, hatte aber auch 2... -.-

Naja EGAAAAL! :D

Thema:

Wie viel PSPs habt ihr?

Wie viel PSPs habt ihr? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben