Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?

Diskutiere Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...
  • Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen.

Habt ihr eine Idee oder kennt ihr etwas wo man diese Memory Sticks Pro Duo verräumen kann? Suche so hüllen...

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #2
Also ich hab mir beim Drogeriemark Müller originale UMD-Hüllen von Sony gekauft (so transparente). 3 Hüllen a 2 UMDs. Dann war da noch ne kleine Hülle für MemSticks dabei. Leider nur eine, aber es passen 2 Stück rein.

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #3
Wenn man seine PSP bei Sony registriert hat, hat man immer ein kleines Täschchen mit 3 UMD Plätzen und 2 Memorystickplätzen bekommen.
Weiß nicht ob das heute noch geht.

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Wenn man seine PSP bei Sony registriert hat, hat man immer ein kleines Täschchen mit 3 UMD Plätzen und 2 Memorystickplätzen bekommen.
Weiß nicht ob das heute noch geht.

Also ich hab damals nichts bekommen. :(

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #5
ich hatte mich auch registriert und da lief das noch und die haben mir nie was geschickt schweine !!!

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #6
wie währs mit sowas ?
MS.Pro.Adapter.4.jpg

sowas ist aber auch geil !

PSP045-1_pic1_1.jpg

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #7
ja egal, brauch hauptsache so plastik hüllen für die sticks, sonst fliegen sie so rum...=(

Ausm müller also...quanta coste?

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #8
E5caflowne schrieb:
ja egal, brauch hauptsache so plastik hüllen für die sticks, sonst fliegen sie so rum...=(

Ausm müller also...quanta coste?

Ich weiss nicht obs die einzeln auch gibt, aber ich hab für 4 Hüllen (3x2 UMD und 1x2 MemStick) nen 10er hingelegt.

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #9
Also bei meinem Original Sony 1 Gb-Stick war son Täschen aus Plastik dabei. Da kann man den Stick reinstecken um die Kontakte zu schützen.

Ich hab jetzt noch sowas gefunden:
I374241.jpg

KCFSMMSH.jpg

• Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #10
ha bin zufällig an den nintendo ds hüllen von meinem dad dran vorbei geloffen, da passen zufällig perfek 1-2 sticks rein ^^

psp:idea:

Thema:

Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?

Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review. Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang: In der Verpackung enthalten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben