Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?
Diskutiere Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #1
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen.
Habt ihr eine Idee oder kennt ihr etwas wo man diese Memory Sticks Pro Duo verräumen kann? Suche so hüllen...
Also ich hab mir beim Drogeriemark Müller originale UMD-Hüllen von Sony gekauft (so transparente). 3 Hüllen a 2 UMDs. Dann war da noch ne kleine Hülle für MemSticks dabei. Leider nur eine, aber es passen 2 Stück rein.
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Wenn man seine PSP bei Sony registriert hat, hat man immer ein kleines Täschchen mit 3 UMD Plätzen und 2 Memorystickplätzen bekommen.
Weiß nicht ob das heute noch geht.
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
Wenn man seine PSP bei Sony registriert hat, hat man immer ein kleines Täschchen mit 3 UMD Plätzen und 2 Memorystickplätzen bekommen.
Weiß nicht ob das heute noch geht.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit dem Memory Stick Pro Duo: Brauche Hilfe bin neu hir
Ich nutze derzeit in meiner PSP eine Memory Stick Pro Duo Gehäuse, mit zwei nummerierten Slots für M SDHC 32GB -...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review.
Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:
In der Verpackung enthalten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...