Ich suche n geiles PRG

Diskutiere Ich suche n geiles PRG im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, ich gehe nächste Woche auf eine Klassenfahrt. Nun darf meine PSP nicht fehlen. Zocke aber kaum noch meine Spiele, jetzt will ich mir n neues...
  • Ich suche n geiles PRG Beitrag #1
I

ILL-PSP

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich gehe nächste Woche auf eine Klassenfahrt. Nun darf meine PSP nicht fehlen. Zocke aber kaum noch meine Spiele, jetzt will ich mir n neues Holen und brauche euren Rat bzw. Erfahrung. Ich Zocke auch auf dem PC n MMORPG (vielleicht einigen bekannt Metin2) und möchte mir etwas in der richtung holen also RPG. Welche sind noch zu empfehlen ausser FF?
Zudem sollte es umfangreich sein, also in sachen Inventar, NPC's usw...

Danke für eure Hilfe!

• Ich suche n geiles PRG Beitrag #2
Vlt God of War 2 Chains of Olympus?

• Ich suche n geiles PRG Beitrag #3
Aufjeden fall kann ich dir da Final Fantasy 7 Crysis Core empfehlen ist ein wirklich tolles Spiel habs mir auch gekauft und bin wirklich zu frieden damit.

• Ich suche n geiles PRG Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Vlt God of War 2 Chains of Olympus?

wtf? das is kein rpg?
Aber scheiß drauf ich würd mir das holen ist nämlcih ein endgeiles spiel ^^

• Ich suche n geiles PRG Beitrag #5
Monsterhunter?

• Ich suche n geiles PRG Beitrag #6
MHF2 oder FF7 Crisis Core

übrigens RPG nicht PGR

Thema:

Ich suche n geiles PRG

Ich suche n geiles PRG - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben