Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche n geiles PRG
Diskutiere Ich suche n geiles PRG im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, ich gehe nächste Woche auf eine Klassenfahrt. Nun darf meine PSP nicht fehlen. Zocke aber kaum noch meine Spiele, jetzt will ich mir n neues...
Ich suche n geiles PRG Beitrag #1
I
ILL-PSP
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich gehe nächste Woche auf eine Klassenfahrt. Nun darf meine PSP nicht fehlen. Zocke aber kaum noch meine Spiele, jetzt will ich mir n neues Holen und brauche euren Rat bzw. Erfahrung. Ich Zocke auch auf dem PC n MMORPG (vielleicht einigen bekannt Metin2) und möchte mir etwas in der richtung holen also RPG. Welche sind noch zu empfehlen ausser FF?
Zudem sollte es umfangreich sein, also in sachen Inventar, NPC's usw...
Aufjeden fall kann ich dir da Final Fantasy 7 Crysis Core empfehlen ist ein wirklich tolles Spiel habs mir auch gekauft und bin wirklich zu frieden damit.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...