Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte meine firmware ändern
Diskutiere möchte meine firmware ändern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
Ich habe mir vor kurzen die neue PSP slim and lite gekauft und habe sie gleich auf die version 3.95 von Sony geupdated.
Jetzt hab ich nur...
möchte meine firmware ändern Beitrag #1
D
drottel
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen die neue PSP slim and lite gekauft und habe sie gleich auf die version 3.95 von Sony geupdated.
Jetzt hab ich nur ein Problem ich hätte gerne die Version 2.81 wieder aber ich bekomme sie nicht mehr drauf und ein downgrade war auch nicht auffindbar. So jetzt frag ich euch ob es da eine möglichkeit gibt:
mit der slim kommste eh nicht unter fw 3.60 und downgraden kannste nur mit pandora akku und ms
möchte meine firmware ändern Beitrag #5
D
drottel
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Link war ich auch schon aber das hat mich auch nicht weiter gebracht. weil ich diese blöde version 3.95 von sony drauf habe. Aber kann man eigentlich daraus eine M33 oder Gen Version machen?
möchte meine firmware ändern Beitrag #6
D
Dan2948
Punkte Reaktionen
0
ja kann man dazu brauchste aber auch einen pandora akku und einen ms
möchte meine firmware ändern Beitrag #7
D
drottel
Punkte Reaktionen
0
ok hab jetzt den Akku und den Magic stick was jetzt.So wie es in den links oben steht??? psp:arrow:
möchte meine firmware ändern Beitrag #8
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
drottel schrieb:
ok hab jetzt den Akku und den Magic stick was jetzt.So wie es in den links oben steht??? psp:arrow:
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo,
Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...