- 4.01 M33 ist da!! Beitrag #21
E
E5caflowne
- Punkte Reaktionen
- 0
ssslonnn schrieb:Hallo,
Ich habe Sony FW 4.01 auf PSP Slim
Kann ich diese 4.01 M33 drauf machen oder brauche ich zuerst Pandora Akku?
Es hiess dass am Slims die ab dem März verkauft wurden nicht mehr pandora Akku erstellen kann.
mfg
-----
Mit googeln kriegt man so viel info bezüglich Customfirmware und jede schreibt was anders.
Manche schreiben es soll zuerst für Slim 3.52M33-3 instoliert werden wenn es vorher keine CFW drauf war andere schreiben man braucht Pandora Akuu bevor man überhaupt CFW drauf kommt und driete schreiben wenn man Pandora Akku erstellen will braucht man vorher CFW.
Je mehr man liest desto kompletzierte wird es.
Kan mir kurz jemand die richtige Reienfolge schreiben ?
Ich danke in voraus
-----
es hat sich erledigt
+Roadrunner+ schrieb:MHm also hab se mir ma drauf gemacht....aber irgendwie niegens was gefunden wo ik die Sprache im RecMenü ändere oder so...MHm?!
Also komisch muss ik da no was zusätzlich drauf machen oda so kp?!
Obscure schrieb:
+Roadrunner+ schrieb:MHm also hab se mir ma drauf gemacht....aber irgendwie niegens was gefunden wo ik die Sprache im RecMenü ändere oder so...MHm?!
Also komisch muss ik da no was zusätzlich drauf machen oda so kp?!
OCV schrieb:Wozu willste das in ner andern sprache als englisch haben?
Is doch 1. alles verständlich und 2. kann man auch einmalig kucken was jede funktion bringt, dann könnte man das selbst auf kantonesisch...
Dako schrieb:Kami war am Freitag ja wieder mal bei mir... jo da hab ich dann auch gleich noch FW Update gemacht auf die 4.01 M33 so nu hab ich n Problem ob an der FW liegt vermag ich derzeit noch nicht zu sagen doch ich kann keinerlei Homebrews mehr starten... nicht einmal Pimpstreamer und der ging früher immer.
KAMI komm nochmal zu mir und downgrade sie mir wieder... *heul*
psppsp
psp
![]()
Kamikaze schrieb:Wow, das ist aber nicht gut. Läuft denn beim Daniel alles?
Ich kann halt frühestens am Freitag wieder vorbeischauen, diesmal aber, falls ich kann, dann mittags.
Dako schrieb:Weiß ned denke er is sowieso nich sooo bewandert mit HB aber das plugin cxmb und so geht...
jo Mittags wäre toll.
Vllt mach ich auch iwas falsch kann ja auch sein.