Brick

Diskutiere Brick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hALLO; ICH habe eben meine psp von 3.5m33 auf 3.52m33-4 gegradet. Dann von 3.52m33-4 bin ich auf 4.01m33 ´gegangen, nur dann nach der installation...
  • Brick Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
hALLO;
ICH habe eben meine psp von 3.5m33 auf 3.52m33-4 gegradet. Dann von 3.52m33-4 bin ich auf 4.01m33 ´gegangen, nur dann nach der installation ist die psp schwarz geworden und ich kann nichts mehr machen, nach 10-20Sec. geht die psp aus.Ins recovery menu komm ich rein ist auch deutsch dank 4.01m33. Wie kann ich die psp wieder zum funkionieren bringen. Ich habe eine 2Psp! Alles mit easy installer.

• Brick

Anzeige

• Brick Beitrag #2
erstell dir einfach einen pandora akku und flash wieder eine cfw drauf

• Brick Beitrag #3
Das tut hab ich.#
Nur was ist ein backup vo mein memory stick?

Muss ich die Pandora auf meine funktinierende psp machen? Und dann .....???

• Brick Beitrag #4
Ich denke mal backup brauchst du nicht zu erstellen. Ist ja nur um die daten zu retten die da drauf sind. (Glaub ich)
Aber da sie ja im mom. eh gebrickt ist ises doch eigentlich egal hauptsache die psp geht wieder oder? :)
also wie gesagt panora akku erstellen und mem stick so fomatieren wie es im tut ist und die dateien auf den ms machen. Dann ms stick rein pandora akku rein und sollte gehen. :)

Thema:

Brick

Brick - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hilfe nach Update: Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben