Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing!

Diskutiere Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, Ich hab ein Problem, nichtnur mit meiner Psp sondern allgemein: Ich weiß nicht wie und wohin mit meinen Kopfhören? Hab zwar so ganz tolle...
  • Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing! Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab ein Problem, nichtnur mit meiner Psp sondern allgemein:

Ich weiß nicht wie und wohin mit meinen Kopfhören? Hab zwar so ganz tolle, bin super mit denen zufrieden, aber kaum hab ich sie zusammen, in der tasche, am nächsten tag gehen erstmal 2 minuten drauf, wegen entflechten vom kabelsalat etc..

Jemand ne Idee? ](*,)

[Hab solche
200x200_fitbox-shs3200_00_rtp_.jpg
]
Ist halt bissl PLatzaufwändig aber liegen mir eher...

• Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing! Beitrag #2
Falte sie einfach paar mal nachdem du sie benutzt hast und mach ein Gummi drum oder so. Oder wickel das Kabel einfach ein paar mal um deine PSP.

• Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing! Beitrag #3
Geht schwer wegen der dicke..Habs editiert
200x200_fitbox-shs3200_00_rtp_.jpg

Thema:

Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing!

Kopfhörerlösung?! Kabelsalat ohne Dressing! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben