Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japanische PSP
Diskutiere Japanische PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow:
Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japanische PSP Beitrag #1
I
III DJ K III
Punkte Reaktionen
0
Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow:
Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne Japanische.
Nun da ich davon wirklich kein plan habe würde ich folgendes wissen
- Wie kann mann die software änder das ich Pal geams und tasten belegung geändert wird
- Mann brauch wohl ne ganz bestimmen Akku
- Kann ich ne Psp als Navi nutzen bzw. gibt es ne GPS empfänger für die psp oder wie
- bitte alles gut erklären...
Danke schon mal für die beantwortung.. gerne auch per icq..
Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow:
Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne Japanische.
Nun da ich davon wirklich kein plan habe würde ich folgendes wissen
- (1)Wie kann mann die software änder das ich Pal geams und (2)tasten belegung geändert wird
- (3)Mann brauch wohl ne ganz bestimmen Akku
- Kann ich ne Psp als Navi nutzen bzw. gibt es ne GPS empfänger für die psp oder wie
- bitte alles gut erklären...
Danke schon mal für die beantwortung.. gerne auch per icq..
Punkt 1: alle Games sind auf allen PSPs spielbar
Punkt 2: die Tasten sind nur im XMB (Menü der PSP) vertauscht (also X und O) im Spiel nicht.
Punkt 3: Den Pandora-Akku (auch Tool-Akku) benötigt man nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP haben will.
Pandora? Costom Firmware? GPS?
bitte dafür die BoardSuche (oder Google) verwenden, denn dazu gibt es unzählige Infos.
Japanische PSP Beitrag #3
I
III DJ K III
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Punkt 1: alle Games sind auf allen PSPs spielbar
Punkt 2: die Tasten sind nur im XMB (Menü der PSP) vertauscht (also X und O) im Spiel nicht.
Punkt 3: Den Pandora-Akku (auch Tool-Akku) benötigt man nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP haben will.
Pandora? Costom Firmware? GPS?
bitte dafür die BoardSuche (oder Google) verwenden, denn dazu gibt es unzählige Infos.
hmm was hat sich es auf sich zwecks cfw und Pandora-Akku. würde sie gerne modden oder so bzw. hauptsächlich als navi nutzen wollen... wo bekommt mann Speicher karten günstig bzw. auch die passen??
Japanische PSP Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Amazon.de (Memory Stick Pro Duo)
Zum Modden und fürs Navi brauchst Du keine CFW. Wie gesagt, google mal ein wenig, dann bekommst tausende Infos.
Gibt doch im PSP menü die Option "X und O Taste umkehren" oder so, ich weiss das, ich hab doch selber ne japanische PSP und ich kann im XMB seit ich 3.00+ draufhabe das umstellen und bestätige seitdem auch immer mit X statt O!
Ausserdem gibts bei der PSP kein PAL und kein NTSC, läuft alles gleich schnell, man sag dazu dann statt PAL version EURO version...
Japanische PSP Beitrag #8
I
III DJ K III
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Gibt doch im PSP menü die Option "X und O Taste umkehren" oder so, ich weiss das, ich hab doch selber ne japanische PSP und ich kann im XMB seit ich 3.00+ draufhabe das umstellen und bestätige seitdem auch immer mit X statt O!
Ausserdem gibts bei der PSP kein PAL und kein NTSC, läuft alles gleich schnell, man sag dazu dann statt PAL version EURO version...
Mit dem GPS Aufsatz hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber wüsste nich warum das nich gehen sollte, ausserdem kannste mit ner Custom Firmware im Recovery Menü eh die region faken, also kauf dir die und gut...
Japanische PSP Beitrag #12
I
III DJ K III
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Mit dem GPS Aufsatz hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber wüsste nich warum das nich gehen sollte, ausserdem kannste mit ner Custom Firmware im Recovery Menü eh die region faken, also kauf dir die und gut...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP wird zum Navi: In 300 Metern bitte Links abbiegen und Ihren Gegner mit einen Headshot ausschalten. So oder so ähnlich könnte es ab Frühling 2008 aus einigen...