Japanische PSP

Diskutiere Japanische PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow: Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Japanische PSP Beitrag #1
I

III DJ K III

Punkte Reaktionen
0
Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow:

Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne Japanische.

Nun da ich davon wirklich kein plan habe würde ich folgendes wissen

- Wie kann mann die software änder das ich Pal geams und tasten belegung geändert wird
- Mann brauch wohl ne ganz bestimmen Akku
- Kann ich ne Psp als Navi nutzen bzw. gibt es ne GPS empfänger für die psp oder wie
- bitte alles gut erklären...

Danke schon mal für die beantwortung.. gerne auch per icq..

• Japanische PSP

Anzeige

• Japanische PSP Beitrag #2
III DJ K III schrieb:
Hallo falles ich in falachen bereich poste bitte in richtigen verschieben..psp:arrow:

Also ich könnte ne PSP Slime bekommen, allerdings ne Japanische.

Nun da ich davon wirklich kein plan habe würde ich folgendes wissen

- (1)Wie kann mann die software änder das ich Pal geams und (2)tasten belegung geändert wird
- (3)Mann brauch wohl ne ganz bestimmen Akku
- Kann ich ne Psp als Navi nutzen bzw. gibt es ne GPS empfänger für die psp oder wie
- bitte alles gut erklären...

Danke schon mal für die beantwortung.. gerne auch per icq..

Punkt 1: alle Games sind auf allen PSPs spielbar
Punkt 2: die Tasten sind nur im XMB (Menü der PSP) vertauscht (also X und O) im Spiel nicht.
Punkt 3: Den Pandora-Akku (auch Tool-Akku) benötigt man nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP haben will.

Pandora? Costom Firmware? GPS?
bitte dafür die BoardSuche (oder Google) verwenden, denn dazu gibt es unzählige Infos.

• Japanische PSP Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Punkt 1: alle Games sind auf allen PSPs spielbar
Punkt 2: die Tasten sind nur im XMB (Menü der PSP) vertauscht (also X und O) im Spiel nicht.
Punkt 3: Den Pandora-Akku (auch Tool-Akku) benötigt man nur wenn man eine Custom Firmware auf der PSP haben will.

Pandora? Costom Firmware? GPS?
bitte dafür die BoardSuche (oder Google) verwenden, denn dazu gibt es unzählige Infos.

Möchte aber das die tasten richtig gehen.. Nicht nur im spiel sonder auch so..

muss mann ne usb verbindung mit den pc haben oder reicht eine speicher karte???

sorry aber ich blick da echt net durch...:???:

EDIT. hat wer vieleicht ne Link wo mann günstig akkus usw. bekommt... als spezail für psp?!

• Japanische PSP Beitrag #4
III DJ K III schrieb:
Möchte aber das die tasten richtig gehen.. Nicht nur im spiel sonder auch so..

muss mann ne usb verbindung mit den pc haben oder reicht eine speicher karte???

sorry aber ich blick da echt net durch...:???:

so weit ich weiss geht das mit den Tasten nicht anders. dann musst dir halt ne euro-PSP holen.

kommt drauf an was du machen willst, usb-verbundung und speicherkarte sind auf jeden fall von Vorteil

• Japanische PSP Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
so weit ich weiss geht das mit den Tasten nicht anders. dann musst dir halt ne euro-PSP holen.

kommt drauf an was du machen willst, usb-verbundung und speicherkarte sind auf jeden fall von Vorteil

hmm was hat sich es auf sich zwecks cfw und Pandora-Akku. würde sie gerne modden oder so bzw. hauptsächlich als navi nutzen wollen... wo bekommt mann Speicher karten günstig bzw. auch die passen?? :confused:

• Japanische PSP Beitrag #6
Amazon.de (Memory Stick Pro Duo)
Zum Modden und fürs Navi brauchst Du keine CFW. Wie gesagt, google mal ein wenig, dann bekommst tausende Infos.

• Japanische PSP Beitrag #7
Gibt doch im PSP menü die Option "X und O Taste umkehren" oder so, ich weiss das, ich hab doch selber ne japanische PSP und ich kann im XMB seit ich 3.00+ draufhabe das umstellen und bestätige seitdem auch immer mit X statt O!

Ausserdem gibts bei der PSP kein PAL und kein NTSC, läuft alles gleich schnell, man sag dazu dann statt PAL version EURO version...

• Japanische PSP Beitrag #8
OCV schrieb:
Gibt doch im PSP menü die Option "X und O Taste umkehren" oder so, ich weiss das, ich hab doch selber ne japanische PSP und ich kann im XMB seit ich 3.00+ draufhabe das umstellen und bestätige seitdem auch immer mit X statt O!

Ausserdem gibts bei der PSP kein PAL und kein NTSC, läuft alles gleich schnell, man sag dazu dann statt PAL version EURO version...

wie ist die kompalitär mit hardware???

Habe heute Mittag mit Sony telefoniert und da sagt mann mir das es nicht kompatipel sein... was kannst du dazu sagen?

• Japanische PSP Beitrag #9
Wie mit hardware?
kommt auf die hardware ansich an würd ich sagen, PSP kamera geht überall, soviel kann ich sagen...

• Japanische PSP Beitrag #11
Mit dem GPS Aufsatz hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber wüsste nich warum das nich gehen sollte, ausserdem kannste mit ner Custom Firmware im Recovery Menü eh die region faken, also kauf dir die und gut...

• Japanische PSP Beitrag #12
OCV schrieb:
Mit dem GPS Aufsatz hab ich noch keine erfahrung gemacht, aber wüsste nich warum das nich gehen sollte, ausserdem kannste mit ner Custom Firmware im Recovery Menü eh die region faken, also kauf dir die und gut...

Danke sehr... habe dich mal per icq geaddet.. psp;-)

• Japanische PSP Beitrag #13
So PSP bekomm ich morgen also melde mich wenn sie da ist und die ganzen fragen kommen sollten.. psp:oops:

• Japanische PSP Beitrag #14
Und hast sie schon?

Bin mir fast schon sicher das es geht.

mir ist auch bei echodrome aufgefallen das X und O veratuscht sind, ist ja nen japanisches spiel..:)

• Japanische PSP Beitrag #15
E5caflowne schrieb:
Und hast sie schon?

Bin mir fast schon sicher das es geht.

mir ist auch bei echodrome aufgefallen das X und O veratuscht sind, ist ja nen japanisches spiel..:)

nee habe sie nicht und bekomme sie auch nicht, grund ist der besitzer findet sie wohl net...](*,)

Naja habe jetzt ne Slim gekauft die wurde heute versendet an mich und sollte bis freitag da sein... melde mich dann wenn sie da ist..

• Japanische PSP Beitrag #16
Dann kann der thread ja zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japanische PSP

Japanische PSP - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP wird zum Navi: In 300 Metern bitte Links abbiegen und Ihren Gegner mit einen Headshot ausschalten. So oder so ähnlich könnte es ab Frühling 2008 aus einigen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben