hab ne neue psp mit fw 3.90

Diskutiere hab ne neue psp mit fw 3.90 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute. Bin ab heute im Besitz einer neuen psp 2000 mit FW 3.90. Gibt es schon irgendwo ein tut bez. pandora und cfw. Brauch ich ne fat...
  • hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #1
L

lubbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Bin ab heute im Besitz einer neuen psp 2000 mit FW 3.90.

Gibt es schon irgendwo ein tut bez. pandora und cfw.
Brauch ich ne fat, oder was anderes?????:confused:

Bin absolut neu auf diesem Gebiet.
je einfacher die beschreibung um so besser.

Danke euch!!!

• hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #2
was du auf jedenfall brauchst ist ein pandora akku und ein memory stick

wenn du jemanden mit einer fat bzw slim mit dem richtigen board kennst und cfw, kann der dir pandora erstellen

• hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #3
Mal so eine frage, wenn ich schon ein Pandora Akku habe, benötige ich dennoch eine andere PSP die eine Cfw hat?
Ich bin mir nicht sicher aber denke dass cih dann keien 2. PSP benötige, da sie aj nur benötigt wird, um den akku in ein pandora umzuwandeln oder?

• hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #4
John Cena 1511 schrieb:
Mal so eine frage, wenn ich schon ein Pandora Akku habe, benötige ich dennoch eine andere PSP die eine Cfw hat?
Ich bin mir nicht sicher aber denke dass cih dann keien 2. PSP benötige, da sie aj nur benötigt wird, um den akku in ein pandora umzuwandeln oder?

Wenn Du einen Pandora hast, dann brauchst Du keine weitere PSP.
Geh nach diesem TUT vor und überspringe halt die Erstellung des Pandoras (also nur MagicStick erstellen)

• hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #5
Danke für die schnelle antwort. Ich werde dann wohl mal im internet suchen ob es irgednwo schon ein pandroa akku zu kaufen gibt. Oder kennst du eien seite, wo man so einen kaufen kann?

• hab ne neue psp mit fw 3.90 Beitrag #6
Ich hab meinen bei in England gekauft.
Ansonsten einfach mal nach "PSP Tool Akku" googeln, denn bestimmt wird der auch hier in D verkauft.

Thema:

hab ne neue psp mit fw 3.90

hab ne neue psp mit fw 3.90 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Germans Ghost (GG) sucht neue Member: Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
Suche PS3 Slim mit FW 3.55: Hallo Leute, ich bin gerade auf der suche nach einer PS3 Slim mit FW 3.55 ob OFW oder CFW ist mir egal. Wichtig ist nur es sollte vollständig...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Mutti braucht Hilfe!!: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe für die PSP meines Sohnes (12) und habe selbst absolut null Ahnung! Er hat eine gebrauchte 1004. Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben