Die Custom Firmware 3.60 m33

Diskutiere Die Custom Firmware 3.60 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich will mir jetzt auf meine psp eine custom firmware draufmachen. Ich habe schon Pandora's Battery. Jetzt steht hier *Link entfernt...
  • Die Custom Firmware 3.60 m33 Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir jetzt auf meine psp eine custom firmware draufmachen.
Ich habe schon Pandora's Battery.

Jetzt steht hier *Link entfernt, deutsches Forum (bitte Forenregeln beachten)* in der anleitung das ich folgendes machen soll:

"Benenne nun die Updates entsprechend um. Die EBOOT.PBP von Firmware 3.40 muss 340.PBP umbenannt werden die Die EBOOT.PBP von Firmware 3.50 in 350.PBP geändert werden."

Welche updates sind das denn und sind die im pack dabei oder muss ich mir die dazu runterladen???

• Die Custom Firmware 3.60 m33 Beitrag #2
Auf der von Dir angegebenen Seite sind doch Downloadlinks zu den FWs 3.40 und 3.50. Einfach runterladen und mit dem TUT weitermachen.
Btw: hast Du ne PSP FAT mit CFW zur Verfügung? die wird für dieses TUT benötigt.
Falls nicht, dann lege ich Dir das TUT vom Rächen ans Herz.

• Die Custom Firmware 3.60 m33 Beitrag #3
ja ich habe meine psp slim & lite und die von meinem freund die alte
-----
danke
-----
also man braucht eine pandora battery und einen Magic Memorystick oder?

• Die Custom Firmware 3.60 m33 Beitrag #4
Strotzda schrieb:
also man braucht eine pandora battery und einen Magic Memorystick oder?

richtig. Und natürlich die nötigen originalen FWs und den Patch für die CFW.

• Die Custom Firmware 3.60 m33 Beitrag #5
ok danke

Thema:

Die Custom Firmware 3.60 m33

Die Custom Firmware 3.60 m33 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware) Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...
[tut]psp Slim Downgrader: PSP SLIM DOWNGRADER!!!!!!!!!!!!!!!!! http://rapidshare.com/files/54778769/360M33_for_Slim.rar.html Firmware 3.50...
Addon für 3.71M33: Kernel 1.5: Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben