Pandora Battery

Diskutiere Pandora Battery im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich wollte mir die pandora battery installieren Hier ist die anleitung die ich benutze: *Link entfernt* Doch am ende soll ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pandora Battery Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir die pandora battery installieren
Hier ist die anleitung die ich benutze:
*Link entfernt*

Doch am ende soll ich das befolgen:
Startt nun unter Spiele -> Memory Stick das Programm "battery". Ladet euch erst das EEPROM-Image des Akkus auf euren Stick, kopiert eine Kopie davon auf die Festplatte (Backup). Nun könnt ihr die Batterie als Pandora Batterie flashen.

Was is denn ein EEPROM-Image? Wie geht das?

thx im vorraus

• Pandora Battery Beitrag #2
So, das kannst auch in Deinen ersten Thread schreiben. Und wenn nochmal der Link zu nem deutschsprachigen Forum kommt gibts ne Verwarnung incl. Sperre. Dieses mal belasse ich es bei einer Warnung.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pandora Battery

Pandora Battery - Ähnliche Themen

Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben