Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95

Diskutiere Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kamikaze hat mir schon einmal mit seiner Antwort super geholfen, wie man unter dem folgenden Link sehen kann. Daher hoffe ich erneut auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #1
D

diGDes

Punkte Reaktionen
0
Kamikaze hat mir schon einmal mit seiner Antwort super geholfen, wie man unter dem folgenden sehen kann.

Daher hoffe ich erneut auf Hinweise, wie ich die PSP eines Freundes auf eine CFW downgrade.

Ein passender, aufgeladener Pandora Akku ist vorhanden.

Funktioniert der Downgrade immer noch mit dieser Anleitung ()

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #2
Hallo digdes,

dieses Tutorial ist auf alle PSPs anwendbar. Du kannst die PSP deines Freundes also genauso downgraden, wie du es bei Deiner gemacht hast. Du musst ja nur den MagicStick erstellen.

Kleiner Tipp: Du kannst Deinen MemStick dauerhaft als MagicStick lassen. Dann musst Du ihn nicht immer neu erstellen, sondern brauchst dich nur um den Pandora kümmern.

Ich habe z.b. einen dauerhaften Pandora und MemStick, so bin ich z.b. in der Lage, im "vorbeigehen" PSPs zu flashen. Der Flashvorgang an sich dauert ja nur ne Minute.

• Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #3
Super, dass habe ich mir schon gedacht, wollte aber nur nochmal eine Bestätigung bekommen.

Vielen Dank!
-----
Ich habe hier noch eine Frage zu einer PSP FAT mit einer org. FW 3.03.

Kann ich auch hier nach dem () vorgehen?

• Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #4
diGDes schrieb:
Ich habe hier noch eine Frage zu einer PSP FAT mit einer org. FW 3.03.

Kann ich auch hier nach dem () vorgehen?

Zwar gibt es mit einer originalen FW 3.03 auch andere Möglichkeiten eine CFW drauf zu bekommen, aber die Pandora-Methode ist einfach die sicherste.
Mit der Methode wie im TUT kannst Du alle PSPs downgraden bzw. flashen.

• Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #5
JuUhu

hat bei beiden hervorragend geklappt...

danke für den super Support

• Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 Beitrag #6
diGDes schrieb:
JuUhu

hat bei beiden hervorragend geklappt...

danke für den super Support

Dafür sind wir ja da ;-)

Alles geklärt, also closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95

Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95 - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Brauche dringend Rat zur t-85 v2 Platine+Pandorisieren: Hallo Leute, Bin ein PSP Newbie und dies ist mein erstes Beitrag im Forum!! Ich habe folgendes Problem: Habe mir gestern die PSP Slim&Lite geholt...
Newbiefrage PSP Slim FW 3.90: Hab mich zwar jetzt 2 Tage lang im www eingelesen, bin aber in Bezug auf das aufspielen einer CFW noch etwas unsicher und wollte mal fragen, wie...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben