Akku kaputt!!!

Diskutiere Akku kaputt!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe meine PSP auf 4.01 m33 upgedatet ich habe dann ein pandorra plugin aktiviert (es war fü3 3.9 m33 ) und meinen akku zur pandorra...
  • Akku kaputt!!! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine PSP auf 4.01 m33 upgedatet

ich habe dann ein pandorra plugin aktiviert (es war fü3 3.9 m33 ) und meinen akku zur pandorra formatiert

das hat nicht geklapt; seitdem lädt mein akku nicht mehr (er hat 0% und auch nach mehreren stunden aufladen bleibt das so ;sobald ich den ladekabel rausziehe blinkt ein zeichen mit einer durchgestrichenen batterie und dann schaltet sie sich aus)

• Akku kaputt!!! Beitrag #2
Ist das Plugin imemr noch aktiviert wenn ja deaktiver es doch einfach mal

• Akku kaputt!!! Beitrag #3
nützt leider nichts

• Akku kaputt!!! Beitrag #4
Da würde ich zu nem neuen Akku raten. Und wenn du die CFW behalten willst kauf dir nen Tool-Akku. Aber darüber können andere hier mehr erzählen.

Thema:

Akku kaputt!!!

Akku kaputt!!! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Akku kaput??!!!: hallo Ich hätte ein problem: nachdem ich meine akku über soon plugin zum pandora gemacht hatte, lädt er nicht mehr auf in der batterie...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben