YU-GI-OH GX Tag Force 2

Diskutiere YU-GI-OH GX Tag Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey das Game hats voll in sich. Aus tausenden von Karten das richtige Deck zusammenzustellen ist mal echt heftig. Momentan hab ich ein ganz...
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
haha hätte nicht gedacht das du sowas zockst ^^:mrgreen:

hey das Game hats voll in sich. Aus tausenden von Karten das richtige Deck zusammenzustellen ist mal echt heftig. Momentan hab ich ein ganz brauchbares Drachen-Deck, aber da geht sicherlich noch mehr.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2

Anzeige

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #2
Kamikaze schrieb:
hey das Game hats voll in sich. Aus tausenden von Karten das richtige Deck zusammenzustellen ist mal echt heftig. Momentan hab ich ein ganz brauchbares Drachen-Deck, aber da geht sicherlich noch mehr.

coole sache
drachen sind klasse, lässt sich viel mit machen
aber hast schon recht bei den tausenden karten ist es echt schwer 40 gute zu einem deck zu vereinen
dauert schon echt lange

aber doof ist es das das game keine sprachausgabe hat und die nur den mund bewegen
die japaner haben stimmen ^^

freue mich schon auf den dritten teil

schade das, das game keinen online modus hat ,hätten wir mal zocken können

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #3
Obscure schrieb:
coole sache
drachen sind klasse, lässt sich viel mit machen
aber hast schon recht bei den tausenden karten ist es echt schwer 40 gute zu einem deck zu vereinen
dauert schon echt lange

aber doof ist es das das game keine sprachausgabe hat und die nur den mund bewegen
die japaner haben stimmen ^^

freue mich schon auf den dritten teil

schade das, das game keinen online modus hat ,hätten wir mal zocken können

ja, der fehlende Online-Modus ist echt nervig. Ich habs am Freitag Abend mit nem Kumpel gezockt und hab ihm erstmal gezeigt, was ein brauchbares Deck ist.^^

Momentan bastel ich an einem Unterweltler-Deck. Mal sehen wie das wird.
Auch brauch ich noch massig Karten. Hab erst ca. 1/3 aller Karten gesammelt.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
ja, der fehlende Online-Modus ist echt nervig. Ich habs am Freitag Abend mit nem Kumpel gezockt und hab ihm erstmal gezeigt, was ein brauchbares Deck ist.^^

Momentan bastel ich an einem Unterweltler-Deck. Mal sehen wie das wird.
Auch brauch ich noch massig Karten. Hab erst ca. 1/3 aller Karten gesammelt.

Ich bin auch leidenschafftlchier Tag Force 2 Spieler ;)
Und ich kann dir sagen, das du für ein Unterweltler-Deck, sowie für ein Drachen-Deck ( zumindest gute decks ) sehr lange brauchst.
Also hast du dir ma wieder das richtige ausgesucht :mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #5
Master of 619 schrieb:
Ich bin auch leidenschafftlchier Tag Force 2 Spieler ;)
Und ich kann dir sagen, das du für ein Unterweltler-Deck, sowie für ein Drachen-Deck ( zumindest gute decks ) sehr lange brauchst.
Also hast du dir ma wieder das richtige ausgesucht :mrgreen:

Also mein Drachen-Deck ist schon mal ganz gut, zumindest hab ich mit dem erst 2 mal von ca. 50 Kämpfen verloren.

Ich glaub ich fass die Beiträge mal zusammen und mach nen Tag Force Plauderthread.^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #6
geiler thread ^^

aber kami änder mal den namen :mrgreen:

UH GI OH GX Tag Force 2 Plauderthread

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #7
lol, da hab ich mich vertan^^
mir sitzt noch der Jacky in den Knochen^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #8
huhu
ihr scheint euch ja gut auszukennen, kann mir jemand was sagen über das tagforce 2? Welche Charaktere kann man in der karierre (oder wie man das bei Yu-GI-OH! nennt) auswählen. Wieviele Karten sind im Spiel einbegriffen. Was haltet ihr vom Spiel...erzählt einfach mal....^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #9
Du bekommst Dich selbst als Charakter vorgegeben. Ändern kannst nur Deinen Namen.
Als Partner (Tag Force eben^^) kannst im Laufe des Spieles alle auswählen.

Im Spiel gibt es über 2.500 verschiedene Karten. Anfangs ist es ziemlich schwer ein halbwegs brauchbares Deck zu erstellen. Du musst halt einfach Karten nehmen die mit einander Harmonieren und versuchen das Deck nach einem Thema zu erstellen. Also z.b. Drachen, Unterweltler oder nach Eigenschaften wie z.b. Feuer, Wasser, Magier usw. zu erstellen. Wenn man gut ist, kann man sogar mit Decks die nur aus Zauber und Fallenkarten bestehen gewinnen.
Also die taktischen Möglichkeiten in dem Spiel sind nahezu grenzenlos.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
Du bekommst Dich selbst als Charakter vorgegeben. Ändern kannst nur Deinen Namen.
Als Partner (Tag Force eben^^) kannst im Laufe des Spieles alle auswählen.

Im Spiel gibt es über 2.500 verschiedene Karten. Anfangs ist es ziemlich schwer ein halbwegs brauchbares Deck zu erstellen. Du musst halt einfach Karten nehmen die mit einander Harmonieren und versuchen das Deck nach einem Thema zu erstellen. Also z.b. Drachen, Unterweltler oder nach Eigenschaften wie z.b. Feuer, Wasser, Magier usw. zu erstellen. Wenn man gut ist, kann man sogar mit Decks die nur aus Zauber und Fallenkarten bestehen gewinnen.
Also die taktischen Möglichkeiten in dem Spiel sind nahezu grenzenlos.
auch die seltenen Götterkarten? Als Thema kann man bestimmt auch Maschinenmonster nehmen, wie Zane in der Sendung?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #11
Torro schrieb:
auch die seltenen Götterkarten? Als Thema kann man bestimmt auch Maschinenmonster nehmen, wie Zane in der Sendung?

Jupp, es gibt sowohl die verbotenen und die eingeschränkten Karten. Und Maschinenmonster in Massen ;-)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #12
Cool, kommt man an die verbotenen leicht ran?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #13
Du kannst sie ganz einfach im Shop kaufen. Sind halt selten und oft hat man Karten dann 10 mal bevor man eine bestimmte erwischt.
Dann gibts noch nen Kartenkoverter. Da kannst Deine Doppelten reinklopfen und bekommst dann auch oft seltene dafür.

Ich verschieb unser Gespräch mal.^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #14
ah ja gut^^, die sind aber im Gegensatz zu den normalen Karten bestimmt sehr teuer

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #15
Nein. Du kaufst immer ein Päckchen je 5 Karten. der Preis variiert zwischen 50 und glaub 500 DP (Duellpunkte). Den Inhalt siehst Du vorher nie nur die Gruppeneinstufung der Karte. (z.b. Krieger, Ungeheuer, Anfänger-Fallenkarten, Profi-Fallenkarten, Schicksalskarten, Fusionskarten, usw...)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #16
Kamikaze schrieb:
Nein. Du kaufst immer ein Päckchen je 5 Karten. der Preis variiert zwischen 50 und glaub 500 DP (Duellpunkte). Den Inhalt siehst Du vorher nie nur die Gruppeneinstufung der Karte. (z.b. Krieger, Ungeheuer, Anfänger-Fallenkarten, Profi-Fallenkarten, Schicksalskarten, Fusionskarten, usw...)
aha und welche Gruppenstufe müsste ich dann für die Götterkarten auswählen?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #17
Torro schrieb:
aha und welche Gruppenstufe müsste ich dann für die Götterkarten auswählen?

keine Ahnung. so weit bin ich noch nicht. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der Karten und die guten kommen erst mit den teuren Packs.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #18
Kamikaze schrieb:
keine Ahnung. so weit bin ich noch nicht. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der Karten und die guten kommen erst mit den teuren Packs.
achso, wie lange zockst du denn schon? Aber du bist dir sicher, dass es die Göttermonsterkarten gibt?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #19
Torro schrieb:
achso, wie lange zockst du denn schon? Aber du bist dir sicher, dass es die Göttermonsterkarten gibt?

Ich zocke seit ca. 2 1/2 Wochen.

hier ein Vid wie einer 3 Götterkarten aktiviert:

Edit: die Götterkarten bekommst nur wenn Du Teil 1 auch hast.

du bekommst die götterkarten so:
1.du gehst ins Hauptmenü
2.Klick Datenbank an
3.Klick auf PSP Spiel Erkennung
4.Leg den ersten Teil(Yu-Gi-Oh Tag Force)ein und Bestätige
5.Leg den zweiten Teil(Yu-Gi-Oh Tag Force 2)wieder
rein und Bestätige und dann hast du die götterkarten

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #20
ah thx für die mühe. Das Spiel ist ja auch seit ein paar Wochen erst raus, oder?

P.S.: Hier sind Fremdlinks erlaubt?

Thema:

YU-GI-OH GX Tag Force 2

YU-GI-OH GX Tag Force 2 - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben