YU-GI-OH GX Tag Force 2

Diskutiere YU-GI-OH GX Tag Force 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; baaaaaaahhhh.... psp im Hotel vergessen^^ Wir verschiebens auf Morgen Obscure
  • YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #41
baaaaaaahhhh.... psp im Hotel vergessen^^
Wir verschiebens auf Morgen Obscure

• YU-GI-OH GX Tag Force 2

Anzeige

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #42
Obscure schrieb:
jo gut ^^
wenn du das game hast sag dann bescheid wegen dem save

ja mach ich.muss dir dann einfach ne datei schicken aus dem game?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #43
Torro schrieb:
ja mach ich.muss dir dann einfach ne datei schicken aus dem game?

nee, er schickt dir dann ein Savegame. Du musst ihm nur Deinen Namen, deinen Wunschpartner und wie das Team heissen soll sagen.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #44
Kamikaze schrieb:
nee, er schickt dir dann ein Savegame. Du musst ihm nur Deinen Namen, deinen Wunschpartner und wie das Team heissen soll sagen.
achso.......

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #45
Kamikaze schrieb:
baaaaaaahhhh.... psp im Hotel vergessen^^
Wir verschiebens auf Morgen Obscure

ok^^ kein problem,ich lauf ja nicht weg :mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #46
Wäre nett, wenn ich auch ein Savegame bekäme :mrgreen:

Spielername: Rey
Partner: eig diesen Krokodil-Mann, Jim "Crocodile" Cook, aber da der erst später
verfügbar ist, würd ich gern Bastion Misawa haben ;)
Teamname: "United 7"

Danke !

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #47
Master of 619 schrieb:
Wäre nett, wenn ich auch ein Savegame bekäme :mrgreen:

Spielername: Rey
Partner: eig diesen Krokodil-Mann, Jim "Crocodile" Cook, aber da der erst später
verfügbar ist, würd ich gern Bastion Misawa haben ;)
Teamname: "United 7"

Danke !

ok mach ich so in 1-2 stunden fertig muss noch essen und psps einpacken ^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #48
Obscure schrieb:
ok mach ich so in 1-2 stunden fertig muss noch essen und psps einpacken ^^

Danke ! ;)
Wollt ma fragen, ob ich als Chara Jim bekomm oder Bastion, weil ich hab grad gesehn, wie man den bekommt.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #49
Master of 619 schrieb:
Danke ! ;)
Wollt ma fragen, ob ich als Chara Jim bekomm oder Bastion, weil ich hab grad gesehn, wie man den bekommt.

ja bastion geht auf jeden fall schon und jim schau ich mal ob der auch geht
-----
sorry ich mach ihn dir heut mittag fertig,habs leider nicht mehr geschafft

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #50
loooool, du wirst es nicht glauben Obscure, ich hab schon wieder meine PSP im Hotel gelassen.
Ich pack sie mir aber heute Abend ein, damit ich sie nicht nochmal vergess^^

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #51
Obscure schrieb:
ok^^ kein problem,ich lauf ja nicht weg :mrgreen:
Frage: Sind im Tagforce 2 auch alle Karten vom 1er inbegriffen?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #52
Es sind über 2500 Karten, also gehe ich davon aus, dass alle dabei sind.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #53
Kamikaze schrieb:
Es sind über 2500 Karten, also gehe ich davon aus, dass alle dabei sind.
....außer die Göttermonsterkarten, wie gesagt ;)

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #54
Jo.
An den Karten ist ja auch immer ein Hinweis dran, obs eine aus dem original Spiel ist.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #55
Kamikaze schrieb:
Jo.
An den Karten ist ja auch immer ein Hinweis dran, obs eine aus dem original Spiel ist.
aha. naja, ich bin noch am überlegen, wenn ich es gekauft habe was ich für ein deck aufbaue. drachen-, maschinen,-wasserdeck....zwischen den 3 muss ich mich noch entscheiden. hast du eine empfehlung?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #56
ich würd drachen nehmen. die bekommst schon recht früh und kannst dir ein gutes zusammenstellen.
ich bastel schon seit Tagen an einem Unterweltler-Deck, aber hab noch kein wirklich gutes hinbekommen.
mit meinem Drachendeck hab ich die meisten Fights gewonnen.
Du solltest auch immer ein Deck haben mit Karten die Dein Partner nutzt, für die Tag-Duelle. So hast die doppelten Möglichkeiten Ritual- und Fusionsmonster aufs Spielfeld zu bekommen. Das ist wichtig für die Turniere.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #57
Kamikaze schrieb:
ich würd drachen nehmen. die bekommst schon recht früh und kannst dir ein gutes zusammenstellen.
ich bastel schon seit Tagen an einem Unterweltler-Deck, aber hab noch kein wirklich gutes hinbekommen.
mit meinem Drachendeck hab ich die meisten Fights gewonnen.
Du solltest auch immer ein Deck haben mit Karten die Dein Partner nutzt, für die Tag-Duelle. So hast die doppelten Möglichkeiten Ritual- und Fusionsmonster aufs Spielfeld zu bekommen. Das ist wichtig für die Turniere.
aha. was ist deine stärkste karte im drachendeck?

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #58
Torro schrieb:
aha. was ist deine stärkste karte im drachendeck?

Also von den normalen Monstern ist es Gaja, zorniger Krieger. Der hat glaub 2400 ATK. Mit Umgebungszauberkarte 2800.
Dann hab ich noch Ritualmonster "hungriger Burger" der mit "Burgerrezept" beschworen werden kann. Der hat von Haus aus 2800 ATK.
Dann noch 2 oder 3 Fusionsmonster, deren Namen ich grad nicht weiß. Die haben über 3000 ATK.
Ich bring die immer alle aufs Spielfeld, achte mit Konterfallenkarten drauf, dass mein Gegner die nicht zerstören kann. Dann hab ich noch ne Zauberkarte, dass wenn mein Gegner ein Monster von mir angreift, alle seine Monster zerstört werden. Tja, und dann putz ich ihn mit insgesamt 9000 - 12000 GesamtATK weg :mrgreen:

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #59
Kamikaze schrieb:
Also von den normalen Monstern ist es Gaja, zorniger Krieger. Der hat glaub 2400 ATK. Mit Umgebungszauberkarte 2800.
Dann hab ich noch Ritualmonster "hungriger Burger" der mit "Burgerrezept" beschworen werden kann. Der hat von Haus aus 2800 ATK.
Dann noch 2 oder 3 Fusionsmonster, deren Namen ich grad nicht weiß. Die haben über 3000 ATK.
Ich bring die immer alle aufs Spielfeld, achte mit Konterfallenkarten drauf, dass mein Gegner die nicht zerstören kann. Dann hab ich noch ne Zauberkarte, dass wenn mein Gegner ein Monster von mir angreift, alle seine Monster zerstört werden. Tja, und dann putz ich ihn mit insgesamt 9000 - 12000 GesamtATK weg :mrgreen:
wäre nett, wenn du mir mal den namen dieser karte sagen könntest.

• YU-GI-OH GX Tag Force 2 Beitrag #60
Torro schrieb:
wäre nett, wenn du mir mal den namen dieser karte sagen könntest.

muss ich heut Abend mal nachschauen, hab die PSP ja momentan im Hotel.
Aber die Karte hast am Anfang eh noch nicht, da es eine Profi-Zauberkarte ist. Und den satz musst erst freispielen. Aber ich schau heute mal, sofern ichs nicht wieder vergess^^.

Edit: looool, ATK, ATeKa = Attacke

Thema:

YU-GI-OH GX Tag Force 2

YU-GI-OH GX Tag Force 2 - Ähnliche Themen

Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...
[CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: [CW Cheat]Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] 100% cards, Remove ban _S ULUS-10481 _G Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [U] _C0 All Cards 100% _L...
yu-gi-oh 5ds Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch: yu-gi-oh 5d's Tag Force 4 Multi 5 + Deutsch Suche für das o. g. Game eine Save Datei mit allen Karten 100% jeweils 3 mal, allen Charakteren und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben