Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Phone - Neue Infos
Diskutiere PSP-Phone - Neue Infos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das längst totgeblaubte PSP-Phone atmet wieder frische Luft und ist näher den jeh:
Unwired View Wireless news, views and reviews hat eine Liste...
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Das längst totgeblaubte PSP-Phone atmet wieder frische Luft und ist näher den jeh:
Unwired View Wireless news, views and reviews hat eine Liste mit den technischen Daten veröffentlicht. So soll das PSP-Phone mit einer 2 Megapixel Kamera, Bluetooth 2.0 und Webbrowser kommen. Genutzt wird Triband-GSM, GPRS und HSDPA. Überraschend ist dass das PSP-Phone auch microSD-Karten lesen soll, doch der Sony MS soll auch noch passen.
Das PSP-Phone soll auf den alten Patentzeichnungen basieren, also mit einem Drehbaren 4.3 Zoll Display.
Wann es kommt und zu welchem Preis ist zwar nicht bekannt, aber es soll natürlich von Sony Ericsson gebaut werden.
lol
könnt ihr alle hellsehen?
wartet es doch erstmal ab
ich könnte für wetten das jeder 2. der jetzt sagt " omg so ne scheiße" usw...
es sich kaufen wird wenn es druaßen ist
ich werde mir den thread speichern ^^ und wenn es soweit ist
halte ich nen owned bild bereit
ich würde mich auch mehr freuen wenn sony mal wieder was schönes für die psp rausbringen würde, und nicht etwa das 3. model mit noch mehr sachen die ich nicht brauche nur das ich mir was neues kaufen muß, weil meine good old psp fat nicht mehr unterstützt wird.
ich brauche auch kein iphone (das eh nichts taugt... ich sage nur internet zugang mit gsm speed.) und kein psp phone.
mein Appell an sony: bringt mal wieder was schönes für die psp raus und nicht nur für die slim.
mfg
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Ich glaub irgendwie nicht dran, dass PlayStation ein Handy rausbringt. Schließlich hat Sony schon eine Handysparte, was sollen sie mit zwei Handyabteilungen?
Was aber mMn durchaus möglich wäre, ist eine Sony Ericsson Spielehandyreihe wie bei Nokia das N-Gage.
m.mustermann schrieb:
ich brauche auch kein iphone (das eh nichts taugt... ich sage nur internet zugang mit gsm speed.)
also da ich eh nen neues handy will/brauche wäre das ne Überlegung ^^
erstmal gucken was draus wird
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #20
G
Gast220111
Gast
Ich würd da nicht zu lange warten. Es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis es raus kommt und ob es überhaupt rauskommt ist noch nicht einmal sicher.