Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Phone - Neue Infos
Diskutiere PSP-Phone - Neue Infos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; naja noch geht mein handy ja ist halt nur nen bischen alt ^^
Ich würd da nicht zu lange warten. Es wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern, bis es raus kommt und ob es überhaupt rauskommt ist noch nicht einmal sicher.
Irgendwie glaub ich nich wirklich dran und finds auch "unnötig", aber da ich jede technische Spielerei liieebee werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #23
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Was wollt ihr alle mit der Fat? Finde die Fat ist ausgestorben, okay, schade an die die sie sich die psp gleich gekauft haben, genau wie die wo sich die ds gekauf haben. Vll wäre ich sogar bereit, in den laden zu gehen, und darauf bestehen eine SLim zu bekommen, da die Entwickler paar monate später eine verbesserung rausbringen, für den gleichen Preis! Frechheit!
Gruß E5cas
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #24
G
Gast220111
Gast
Ich kann mit der Fat alles was ich auch mit der Slim machen würde. Nur weil sich etwas leichter ist, werd ich sie mir auf keinen Fall holen. Tastatur braucht kein Mensch für die PSP. Nur das mit dem Everytime Save oder wie das auch heißt wäre interessant, aber komm auch ohne klar. Habs bis jetzt ja auch nicht gebraucht...
Geht hier aber um das PSP-P, also am besten zurück zum Thema...
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #25
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber sie ist schwerer, dicker, fetter, weniger arbeitsspeicher (?)
Also ich werd mir sehr überlegen das teil zu kaufen, wenn vodafone es anbietet..
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #26
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
E5caflowne schrieb:
Ja, aber sie ist schwerer, dicker, fetter, weniger arbeitsspeicher (?)
Die ersten drei Wörter haben die gleiche Bedeutung und Arbeitsspeicher wirkt sich im Moment auf nichts aus. Wohl nur auf GoW, aber hab das Spiel nicht, also ist es mir egal...
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #28
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
Die ersten drei Wörter haben die gleiche Bedeutung und Arbeitsspeicher wirkt sich im Moment auf nichts aus. Wohl nur auf GoW, aber hab das Spiel nicht, also ist es mir egal...
Ich hab das Spiel und merke nichts. Kein ruckeln oder dergleichen.
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #29
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Was denkt sich Sony da fürn Müll aus! Die ham doch so gute Handys Und dann auch noch sowas wie will man denn mit soonem Klotz gut Telefonieren können.
Außerdem wird es doch wohl kaum Psp-phone genannt werdem, da das wort playstation portable nix mit handy beinhaltet...
So ein schrott
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #30
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Also manch kriegt krämpfe wenn er mit der fat spielt
Naja...ist ja in mode gekommen, so slim und lite konsolen zu fabrizieren, dachte früher immer lite ist die günstigere und einfachere variante und die normale ist die stärke..xD
aber der schein trügt...8-[
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #31
G
Gast220111
Gast
hardware-schmied schrieb:
Was denkt sich Sony da fürn Müll aus! Die ham doch so gute Handys Und dann auch noch sowas wie will man denn mit soonem Klotz gut Telefonieren können.
Außerdem wird es doch wohl kaum Psp-phone genannt werdem, da das wort playstation portable nix mit handy beinhaltet...
Hab ja gesagt. Vielleicht kommt es als Unterreihe bei Sony Ericsson raus.
Außerdem sind das wohl nur die Patente für die Funktionen. Kann sein dass es viel dünner wird.
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #32
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
genauere daten
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #33
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
wenn das mal was wird
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #34
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
dann sollen die mal gas geben, hoffe die cfw brauch nicht zu lange nach veröffentlichung :twisted:
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #35
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Kommt des dieses Jahr noch? Wär schon cool!
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #36
G
Gast220111
Gast
Wurde offiziell noch nichts angegeben, also sehr unwahrscheinlich dass es dieses Jahr noch erscheint.
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #37
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
also apple hätte dem iphone schon ne 3.2 megapixel kamera spendieren können, meiner meinung nach....
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #38
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt nur eine frage wie gibt man da eine nummer ein?
vom bild jetzt ausgehend die linken knöpfe?
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #39
G
Gast220111
Gast
Wahrscheinlich benutzt man dann ein ähnliches Schreibsystem wie das auf der PSP.
PSP-Phone - Neue Infos Beitrag #40
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
glaube eher das ist wie beim handy, sind ja 3x3 tasten...