Lego Indiana Jones

Diskutiere Lego Indiana Jones im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe folgendes Problem: Ich bin im letzten von den drei Filmen, im Level 'Flucht mit dem Motorrad' Ich glaube ich bin praktisch am Ende des...
  • Lego Indiana Jones Beitrag #1
I

Icarus

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin im letzten von den drei Filmen, im Level 'Flucht mit dem Motorrad'
Ich glaube ich bin praktisch am Ende des Levels, aber man muss noch ein Brücke hochfahren.
Und ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Danke schonmal!

• Lego Indiana Jones Beitrag #2
Icarus schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin im letzten von den drei Filmen, im Level 'Flucht mit dem Motorrad'
Ich glaube ich bin praktisch am Ende des Levels, aber man muss noch ein Brücke hochfahren.
Und ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Danke schonmal!

Also ich denke mal, Du meinst die Brücke hinten an der Windmühle. ich kenne den Level zwar nur aus der Wii version, wird sich aber nicht sonderlich unterscheiden, ich habe dort auch länger gehangen.

Also, Du gehst in dem Bild nach vorne an das Eingangstor. Zu Deiner rechten Seite ist ein gebäude zu sehen. Stell Dich vorne an das Gebäude und benutz das Sprungkissen - unterhalb von dem Teil des zerstlrten Daches( Ich glaube man muss erst alle Blumen im beet zerstören und das Sprungkissen zusammenbauen ).
Oben angekommen gehst Du vorsichtig links die Brüstung lang um in das Gebäude zu gelangen, dort folgt noch ein kleines Schalter Rätsel um den Gitterkäfig unten zu öffnen. Im Käfig findest Du eine Panzerfaust, mit der läufst Du dann zur Windmühle und zerschiesst die Brückteile ( die glänzen, sobald Du die Panzerfaust sattelst und die Teile anvisierst., dannach musst Du die Stücke zusammensetzen und fertig ist Deine Brücke.

• Lego Indiana Jones Beitrag #3
ich probiers mal aus danke für die schnelle hilfe^^

So ich hab das Spiel durch, ist echt ne Empfehlung!^^
Es ist so geil.

• Lego Indiana Jones Beitrag #4
Ja, ich finds auch genial, leider hänge ich immer noch daran, die Bonuslevel freizuspielen. Habe im letzten Teil ( Der letzte Kreuzzug ) alles erspielt, alle Artefakte gefunden, in allen Leveln die Pakete eingesammelt und überall den Status ABENTEURER erreicht, nur leider ist der "Young Indiana Jones" Level im Artefakteraum immer noch nicht frei.
Lediglich die ANTIKE STADT habe ich freigespielt und das obwohl ich nicht annähernd im zweiten Spiel soviel freigespielt habe, wie im letzten, ich verstehe die Welt nicht mehr............

• Lego Indiana Jones Beitrag #5
kampfjet

ich habe ein riesen problem bei der stelle wo ein kampfjet in einem kreis steht und der typ da drin rum rennt und mir eins auf die mütze gibt wenn ich in die näh komme.
wie geht es da weiter ich kann machen was ich will ich bekommen den kerl nicht klein. was mach ich falsch??
mfg

• Lego Indiana Jones Beitrag #6
m.mustermann schrieb:
ich habe ein riesen problem bei der stelle wo ein kampfjet in einem kreis steht und der typ da drin rum rennt und mir eins auf die mütze gibt wenn ich in die näh komme.
wie geht es da weiter ich kann machen was ich will ich bekommen den kerl nicht klein. was mach ich falsch??
mfg

erst musst du den Amboss nehmen und ihn da draufhauen lassen. Wenn der weg ist, dann hat er nur noch ein Herz. Dann in den Jet einsteigen und einen der Lastwagen zerballern. Dann kannst nochmal nen Amboss basteln und ihn da nochmal draufhauen lassen.

• Lego Indiana Jones Beitrag #7
Kann mir jemand helfen? Komme nicht weiter bei lego indiana jones..

also. ich bin bei kapitel 0, stehe gerade vor dem ladenregal. und muss jetz überlegen ob ich mir das"tolle?" spiel kaufen soll

kann mir jemand helfen? :-$

• Lego Indiana Jones Beitrag #8
Also ich finds echt klasse. Allein der Soundtrack ist herrlich^^
Spielspaß ist bei dem Game auch gegeben, da man eben rumrennt, sich kloppt, mit diversen Waffen und Fahrzeugen auf seine Opfer losgehen kann, mit der Peitsche von Ebene zu Ebene schwingt un noch so nebenbei diverse, teils echt knifflige Rätsel lösen muss.
Viele Bestandteile des Spiels, lassen sich auch nur durch mehrmaliges Spielen der Levels freischalten. Eine genaue Wahl der Charaktere ist hierzu erforderlich.
Auch die automatische Spielschwierigkeit ist sehr gut. Wenn mans drauf hat, dann kommen mehr und schwerere Gegner.
Unendlich Leben sind auch klasse, denn so muss man nicht immer neu anfagen. Der Tod geht allerdings auf Kosten von Punkten, mit denen man sich diverse Sachen freischalten kann.

Also ich zock seit Samstag wie blöde an dem Game und bekomme einfach nicht genug. Selten so extrem viel Spielspaß gehabt. ;-)

• Lego Indiana Jones Beitrag #9
Soundtrack ist ja original ;)

Dachte ist jetz was besonderes, aber hut ab, das game rockt!

btw. das star wars ist auch super! hatte die demo aufm pc damals, echt super, auch im multiplayer, kolleg von mir meint, SO EIN KACK, aber er hat es noch nie gespielt..;)psp;-)

• Lego Indiana Jones Beitrag #10
cptsparrow schrieb:
Ja, ich finds auch genial, leider hänge ich immer noch daran, die Bonuslevel freizuspielen. Habe im letzten Teil ( Der letzte Kreuzzug ) alles erspielt, alle Artefakte gefunden, in allen Leveln die Pakete eingesammelt und überall den Status ABENTEURER erreicht, nur leider ist der "Young Indiana Jones" Level im Artefakteraum immer noch nicht frei.
Lediglich die ANTIKE STADT habe ich freigespielt und das obwohl ich nicht annähernd im zweiten Spiel soviel freigespielt habe, wie im letzten, ich verstehe die Welt nicht mehr............

So, ich habe selbiges Problem wie cptsparrow.
Hab zwar noch nicht alles freigespielt, aber alle Artefakte leuchten. Eines vom Kreuzzug sogar gelb anstatt blau. Aber dennoch habe ich nur die Antike Stadt frei. Ich hab auch schon in dem anderen Raum alles zusammengebastelt um an diesen Schlüssel für das Drehdingens im Artefaktraum ranzukommen. Der Schlüssel steckt, der Kristall ist auf dem Teil, aber da lässt sich einfach nix drehen. Musst ich erst wirklich alles freispielen?

Ach ja, noch ne Frage zu diesen komischen Büschen, die man z.b. auch in der Uni findet, in die man reinschlüpfen kann und dann als Busch getarnt rumrennt. Braucht man die um irgendwas freizuschalten???

• Lego Indiana Jones Beitrag #11
Also wenn ich das hör, da muss ich doch grad meine Psp anschmeisen und weiter zocken! :D

Bin grad in dem Tempel mit den Schlangen...psp:-?

Hab ich noch viel vor mir?psp:?:

• Lego Indiana Jones Beitrag #12
Du hast ja 3 Abenteuer und in jedem Abenteuer sind 6 Level.
Musst halt schauen wie weit Du bist. Im Artefakt-Raum sind
dann nochmals 3 Level.

btw: LEGO Batman kommt bald^^

• Lego Indiana Jones Beitrag #13
und star wars find ich aber noch nen tick cooler! jemand schon gespielt? Indi ist net so mein fall aber lego ist super

• Lego Indiana Jones Beitrag #14
Lego Star Wars ist wirklich eins der besten Spiele! Macht echt viel Spaß :D, hab mir grad Lego Indiana ausgeliehen *hust* . Werds jetzt mal spielen^^

• Lego Indiana Jones Beitrag #15
Sind die Legospiele überhaupt gut? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit der kindlichen Grafik gut aussehen kann.^^
Ich hätte mir mal Lego Star Wars holen können, aber da ich Star Wars nicht geguckt hab und Legos nicht unbedingt mein Hobby ist, hab ich da was anderes genommen.

• Lego Indiana Jones Beitrag #16
Finde Lego auch langweilig, aber das Spiel ist verdammt geil! Spiel einfach mal rein. ich kenn die Indiana Jones Filme auch nicht, aber das Spiel macht ziemlichen Spaß :D

• Lego Indiana Jones Beitrag #17
Also ich bin ja mittlerweile ein alter Sack, aber mir gefällt das Spiel echt gut.
Lass Dich von der kindlichen Grafik nicht blenden, da sind ein paar coole Szenen dabei.
Kennst Du den Indi-Teil bei dem sie bei nem Maharadscha sitzen und zum Essen Affenhirn serviert bekommen? Die Szene kommt auch im Spiel vor.^^

Ausserdem macht das Spiel Spaß ohne Ende.

• Lego Indiana Jones Beitrag #18
Die Indi Filme hab ich irgendwie auch noch nicht geguckt...
Ok, ich werd es mir dann mal jetzt illegal downloaden.^^

• Lego Indiana Jones Beitrag #19
Ehm...forenregeln? *hust* DU Chef ich nix...[-o<

Das Star wars hab ich noch nirgends gefunden/gesehen =(

Ja die Legoszenen sind echt super, egal ob indi oder star wars aufm pc, lacht man sich dauernd den arsch ab, weil es auch so toll auseinanderfällt und keiner stirbt oder blut läuft...^^

Ach ihr Kunstbanausen! Legospielen ist toll, hab mir schonmal überlegt jetz mit eigenem Gehalt mal lego zu kaufen, just4fun..^^ früher als das ja noch normal war damit zu spielen, musste man ja mami und papi drum betteln das sie sowas kaufen...[-o<[-o<

• Lego Indiana Jones Beitrag #20
Ich hab 3 Umzugskartons voll mit losen Legosteinen daheim.^^

Thema:

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...
Tausche 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen: Hi, Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert. Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben