Lego Indiana Jones

Diskutiere Lego Indiana Jones im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab nur eine kleine Kiste mit Legos. Die verstaubt seit Jahren irgendwo bei uns auf dem Dachboden.^^ Viel kosten die Teile ja nicht mehr. Mal...
  • Lego Indiana Jones Beitrag #21
Ich hab nur eine kleine Kiste mit Legos. Die verstaubt seit Jahren irgendwo bei uns auf dem Dachboden.^^
Viel kosten die Teile ja nicht mehr. Mal gucken, vielleicht leg ich mir nächsten Monat das eine oder andere Legospiel zu.

• Lego Indiana Jones Beitrag #22
hab jetzt die offizielle komplettlösung im pdf format gefunden^^

die wird mich weiterbringen

ist zwar englisch aber egal^^
immerhin besser als nix

Thema:

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...
Tausche 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen: Hi, Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert. Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben