CNet verbietet Homebrew-Diskussionen

Diskutiere CNet verbietet Homebrew-Diskussionen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Firma CNet, zu welcher viele Gaming-Seiten wie z.b. GameSpot, GameFAQs gehören, verbietet ab sofort jegliche Diskussion über Homebrews auf...
  • CNet verbietet Homebrew-Diskussionen Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Die Firma CNet, zu welcher viele Gaming-Seiten wie z.b. GameSpot, GameFAQs gehören, verbietet ab sofort jegliche Diskussion über Homebrews auf deren Foren. Neuerdings fallen solche Diskussionen unter die "illegalen Aktivitäten", allerdings nur auf den Portalen von CNet.
Ein wirklicher Grund wurde allerdings nicht genannt, nur dass es mit dem Update ihres TOS-Systems passieren wird.

Wenn sich da CNet nicht ins eigene Fleisch damit schneidet. Für was soll denn ein Forum noch da sein, wenn man sich nicht mal mehr über HBs unterhalten kann. :roll:

• CNet verbietet Homebrew-Diskussionen Beitrag #2
Also über die PSP werden sie wohl jetzt nichts mehr bringen...

• CNet verbietet Homebrew-Diskussionen Beitrag #3
Also ich muss ehrlich sagen, wenn ich bei denen angemeldet wäre, wäre das ein Grund sich löschen zu lassen.
Ich meine, wenn man nicht mal mehr über legalen Stuff reden darf. wie weit soll das noch gehen?

• CNet verbietet Homebrew-Diskussionen Beitrag #4
Gibt ja genug Alternativen die einen nicht so einschränken.
Die schaden da nur sich selbst. :roll:

• CNet verbietet Homebrew-Diskussionen Beitrag #5
Schade, GameFaqs is echt ne sehr gute seite, hab da immer viel mitdiskutiert (hauptsächlich über beatem ups etc)

Thema:

CNet verbietet Homebrew-Diskussionen

CNet verbietet Homebrew-Diskussionen - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben