Killzone online Problem

Diskutiere Killzone online Problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich will Kilzone online Spielen aber wenn ich auf login gehe kommt "Dieses Handle wird mit diesem Passwort nicht erkannt. Sollten die Probleme...
  • Killzone online Problem Beitrag #1
X

xgamer93

Punkte Reaktionen
0
Ich will Kilzone online Spielen aber wenn ich auf login gehe kommt
"Dieses Handle wird mit diesem Passwort nicht erkannt. Sollten die Probleme weiterhin auftreten, wenden sie sich bitte an den Kundendienst"

• Killzone online Problem Beitrag #2
Ja hast du dir den ein Handle eingerichtet?

• Killzone online Problem Beitrag #3
ich glaube nicht

• Killzone online Problem Beitrag #4
Na also^^ Da muss irgendwo Registrieren stehen. Da tippst deine Daten ein und richtest den Account ein. Und dann kannst Online Spielen ;)

• Killzone online Problem Beitrag #5
und wo muss ich die daten eintippen?
da gibts kein registrieren

• Killzone online Problem Beitrag #6
Kann ich dir nicht genau sagen. Entweder muss da wo du normalerweise deine Handle eintipps auch registration stehen, oder du musst dich direkt bei Sony anmelden...

• Killzone online Problem Beitrag #7
also ich hab zwar kein bock alles wieder zu erklären aber ich will mal nicht so sein ^^

für killzone musst du dich auf ner speziellen seite anmelden und zwar auf dieser hier

so dafür brauchst du aber glaube ich nen 16. stelligen [kann auch mehr sein ^^] netzwerkcode
wenn du dir damals die fat psp gekauft hast war der code auf so einer roten karte bei
solltest du so eine karte nicht haben
rufst du mal bei sony an und fragst einfach nach einen neuen netzwerkcode,kannst denen aber auch ne email schreiben
dann bekommst du halt den code,mit den registrierst du dich dann auf der oben genannten seite
und mit diesen account kannst du dich dann bei killzone einloggen

kann sein das sie die registreirungsart geändert haben,aber glaube nicht,dann musst es so machen wie ich erklärt habe

• Killzone online Problem Beitrag #8
vielen vielen dank für die tolle ausfürliche antwort\\:D/\\:D/\\:D/:razz::razz::razz:

Thema:

Killzone online Problem

Killzone online Problem - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben