Windows Programme

Diskutiere Windows Programme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute Wie kann ich Windows Programme auf der PSP installieren? z.Bsp. Zatto (http://zattoo.com/de) Ich habe v. 3.72 M33 Ich hoffe jemand...
  • Windows Programme Beitrag #1
T

tigi1414

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wie kann ich Windows Programme auf der PSP installieren?

z.Bsp. Zatto ()

Ich habe v. 3.72 M33

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Tigi1414

• Windows Programme Beitrag #3
Schade wäre echt klase wens da was geben würde.

Streammovie geht auch nicht habe ich gehört (ausser die youtub filme).
Oder gibst da was?

Thema:

Windows Programme

Windows Programme - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
Kann neues Update nicht installieren: Hallo Leute. Ich kann das neue Update nicht installieren. Normalerweise müsste die PS4 neu starten und dann das Update installieren. Meine PS4...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben