Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Sharing Problem bei Killzone
Diskutiere Game Sharing Problem bei Killzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöle,
hab mir heut' Killzone Liberation gekauft, und muss sagen: echt geiles Spiel...
Doch als ich mit meinem Bruder per Game Sharing zocken...
Game Sharing Problem bei Killzone Beitrag #1
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
hab mir heut' Killzone Liberation gekauft, und muss sagen: echt geiles Spiel... Doch als ich mit meinem Bruder per Game Sharing zocken wollte, bin ich auf 'Game Sharing', dann ein Szenario ausgewählt (zB.: Flucht Aus Dem Lagerhaus): dann verbindet er mich mit der PSP meines Bruders.
Er lädt ihm das Szenario auf seine PSP und er startet plötzlich gleich los.
Bei mir bleibt das Screen mit den Übergebenen Daten und das einzige was ich machen kann ist 'Zurück' ( der o Button ).
Dann verliere ich logischerweise die Verbindung und muss wieder von vorne eini, aber kann mich natürlich nicht mehr verbinden, da mein Bruder schon im Spiel ist...
ich peil das grad gar nicht...
ich glaube das problem liegt darin das du deinem bruder nur einen probe level zum anzocken schickst.
wenn ihr per multiplayer zusammen spielen wollt braucht ihr beide das game.
ich habe es schon zu zweit gespielt und es ging tadelos (da jeder ein spiel hatte).
sry dein bruder wird sich wohl auch das spiel kaufen müßen.
mfg
Game Sharing Problem bei Killzone Beitrag #3
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
ich glaube das problem liegt darin das du deinem bruder nur einen probe level zum anzocken schickst.
wenn ihr per multiplayer zusammen spielen wollt braucht ihr beide das game.
ich habe es schon zu zweit gespielt und es ging tadelos (da jeder ein spiel hatte).
sry dein bruder wird sich wohl auch das spiel kaufen müßen.
mfg
Hauptsache da steht Game Sharing... darunter stellt man sich normalerweise vor, dass BEIDE das Spiel zocken können, auch wenn nur einer das Spiel hat?!
So eine miese Sch*isse!!!
Game Sharing Problem bei Killzone Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
das ist aber oft so
bei vielen spielen ist das so.
z.B.: worms open warfare 2, ich wollte mit einem kumpel zocken, game sharing angeworfen und los gings. er ALLEINE UND ICH ALLEINE.
da dachte ich auch irgendwas ist schief gelaufen,aber ist halt so. oftmals bedeutet game sharing eben das du nur probeweise level verschicken kannst.
mfg
Game Sharing Problem bei Killzone Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mariat_San schrieb:
Echt!?
BETRUUUUUG!!! :evil:
Hauptsache da steht Game Sharing... darunter stellt man sich normalerweise vor, dass BEIDE das Spiel zocken können, auch wenn nur einer das Spiel hat?!
ne eben nicht
wird bei vielen spielen im internet aber auch groß gesagt oder steht im spiel selber das der andere das game auch besitzen muss
wie soll das auch gehen das nur einer das game hat und der andere der es nicht hat zockt mit
dann müsste deine psp ihm ja quasi ein ganzes game image senden
was echt krass wäre
deswgen wird zb bei rennspielen nur eine strecke möglich sein oder so
und das game kostet doch nur noch 20€ kann man doch nicht meckern
Thema:
Game Sharing Problem bei Killzone
Game Sharing Problem bei Killzone - Ähnliche Themen
Game Sharing .. warum klappts nicht? (Killzone: Libertation): So Jungs, ein Freund und ich wollen über Game Sharing Killzone zocken ;) Wir kriegn auch die Verbindung hin, also er macht INGAME Game Sharing ...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...