Allgemeiner PSP Newbie Guide

Diskutiere Allgemeiner PSP Newbie Guide im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Gab leider rechtliche porbleme mit dem tut da wo ich es her hatte stand drauf das man es einfach so weiter kopieren darf doch der satz wurde nur...
  • Allgemeiner PSP Newbie Guide Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Gab leider rechtliche porbleme mit dem tut
da wo ich es her hatte stand drauf das man es einfach so weiter kopieren darf

doch der satz wurde nur zusätlich hinzugefügt
in wirklichkeit drufte man es nicht verteilen

Thema:

Allgemeiner PSP Newbie Guide

Allgemeiner PSP Newbie Guide - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben