diesen Sender

Diskutiere diesen Sender im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Tach Leutz ich möchte gerne "Radio Sauerland" über die PSP hören. was muß ich denn da eingeben , damit ich den Sender übers internet hören kann...
  • diesen Sender Beitrag #1
S

Suerlänner

Punkte Reaktionen
0
Tach Leutz
ich möchte gerne "Radio Sauerland" über die PSP hören. was muß ich denn da eingeben , damit ich den Sender übers internet hören kann?

Danköööö

• diesen Sender

Anzeige

• diesen Sender Beitrag #2
Muss man nicht einfach die Frequenz eingeben?

• diesen Sender Beitrag #3
joo, aber wie denn dann?
echt keine ahnung davon, ich

• diesen Sender Beitrag #4
Musst doch wissen welche Frequenz dein Sender hat.

• diesen Sender Beitrag #6
und wo findet man den Playlist ordner

• diesen Sender Beitrag #8
ms0://PSP/RADIOPLAYER/
Das sollte er sein...

• diesen Sender Beitrag #9
Radiplayer? oder hast du doch nur vertippt?

• diesen Sender Beitrag #10
Hatte nen "O" vergessen. ;)

• diesen Sender Beitrag #11
ATeKa schrieb:
ms0://PSP/RADIOPLAYER/
Das sollte er sein...

ja kommt dann die .m3u Playliste rein?

wie kann man die jetzt abspielen?

• diesen Sender Beitrag #12
Das sollte jetzt beim Radioplayer ganz unten stehen.

• diesen Sender Beitrag #13
@Ateka: wo hast du den radiosender von radio-sauerland als m3u datei gefunden?? ich würde gerne 1Live auf der psp hören (einslive.de), aber wo bekomme ich die m3u datei her. habe bei google nichts gefunden? antwort würde mich freuen. danke

• diesen Sender Beitrag #14
Vorausgesetzt du benutzt Firefox mit Adblock Plus: Einfach den Radiosender öffnen, MP3 auswählen und auf "blockieren" mit der mittleren Radtaste auf der Maus klicken. Es wird dann sofort runtergeladen.
Hier die Einslive Datei:

Anhänge

• einslive.m3u.zip
    214 Bytes · Aufrufe: 5
  • diesen Sender Beitrag #15
echt mal vielen dank ateka. =D>

• diesen Sender Beitrag #16
ATeKa schrieb:
Das sollte jetzt beim Radioplayer ganz unten stehen.

bei mir aber nicht ... hab alle beide da rein kopiert und da sehe ich das niergendst wo ...

• diesen Sender Beitrag #17
...bie mir hats irgendwie auch nicht geklappt, weiß nicht warum - bei meinem psp radio player werden die sender auch gar nocht angezeict unten in der liste...

• diesen Sender Beitrag #18
Ach, sorry...
Ich hatte ein Homebrew im Kopf und hab mich danach gerichtet.
Ladet euch mal das hier runter:

Hier eine Anleitung wie ihr es einstellt:
Also:

1. Nehmt Version von PSPRadio,
[Grund: Andere versionen brauchen andere Tut´s um euch dann die ganze fragerei zu ersparen benutzt einfach die hier angegebene Version.]
2. Die beiden Ordner PSPRadio% und PSPRadio in den GAME Ordner
3. Nun PSP anschalten und im Menü nach ganz links und ganz unten, unter "Netzwerk-Einstellungen" ... dann "Infrastruktur-Modus" und dort eine Verbindung einrichten.
4. Ist das getan jetzt PSPRadio starten ... den Wifi-Schalter kann man jetzt schon hochstellen. Jetzt zu erst mal auf "Start" drücken und folgendes einstellen:
Zitat:
Wifi: "Eure Verbindung"
Wifi Autostart: Yes
USB: OFF
USB Autostart: no
Play Mode: Normal
CPU Speed: 222
Log Level: Errors
User Interface: Text
Intial Screen: SHOUT
Refresh Playlists: Yes (solltet ihr einmal die Woche machen)
Get Latest SHOUTcast: Yes (ebenfalls einmal die Woche durchführen)
Save Options: Yes (ist das wichtigste, wenn man das vergist dann macht es keinen Sinn die Einstellungen zu ändern)
5. Nun drückt "Start" und wenn ihr im blauen Screen seit dann drückt zweimal "Dreieck"
6. Wählt euch ein Genre aus und drückt "X", wenn mehrere Streams zur Verfügung stehen dann mit runter und hoch dadrauf gehen und nochmal "X" drücken.
7. Wenn ein Stream nicht spielt, kann das mehrere Ursachen haben:

--- Der Wifi-Schalter ist auf aus gestellt.
--- Der Stream ist nicht mehr verfügbar.

Der Player ist meiner Meinung nach auch besser als der offizielle. Da könnt ihr dann auch die Sender hinzufügen...

• diesen Sender Beitrag #19
öööhhmm, ich bin noch einer der wenigen, welche seine psp noch mit der ofw betreiben. geht dat damit ooch?

• diesen Sender Beitrag #20
Sorry, nicht das ich wüsste. =/

Thema:

diesen Sender

diesen Sender - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben