Liveübertragung von der E3

Diskutiere Liveübertragung von der E3 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://playstationportable.de/news/1216132789.html Hier werden dann wohl sher Interessante Ankündigen kommen, um Punkt 20:30 fängts in...
  • Liveübertragung von der E3 Beitrag #2
1. Danke für den link
2. Scheiß Microdoof was kaufen die den nicht auf? -.-
3. geht der link nicht

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #3
Voldo X schrieb:
1. Danke für den link
2. Scheiß Microdoof was kaufen die den nicht auf? -.-
3. geht der link nicht

1. Bitte (klcik doch auf thanks)
2. Freu dich halt an MGS4 dazu werden die die Rechte nciht kreigen denke ich
3. Ka wenn ich jetzt draufklick tut auch nich aber kannst ja jetzt livestream gucken ^^

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #4
1. wen der stream gut is
2 es gehen gerüchte um dass auch MGS4 bald auf 360 kommen soll FABEL2 dafür aber auch auf PS3
3. jojo ^^

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #5
Livestream nur für deadtuere:

link von Mod entfernt

benutzt das

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #6
gabiderkleine schrieb:
btw: Wusstet ihr schon das mit Final Fantasy auf Xbox 360 psp:shock: so H-A-M-M-A... (Goodbye PS3)

Ja schon hammer, dass ein weiteres schlechtes Spiel für 360 kommt (wenn es sich um teil XIII handelt)

+WOW -Story, sowas haben wir gern -.-

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #7
*Kraam*

Bald ist ja wieder die E3 und der Livestream ist wieder da.
Vlt. klappts ja dieses mal.

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #8
Bei mir ging das irgendwie noch nie^^ Auch von der letzte E3 gabs ne Stream, und der funzte auch nich^^

• Liveübertragung von der E3 Beitrag #9
PSP-Zocker schrieb:
Bei mir ging das irgendwie noch nie^^ Auch von der letzte E3 gabs ne Stream, und der funzte auch nich^^

Der war nur für Redakteure!

Thema:

Liveübertragung von der E3

Liveübertragung von der E3 - Ähnliche Themen

DFLO Transfer-Onlineliga für alle PS4 Fifa Zocker!: DFLO.DE Ein Moin an alle FIFA 14-Zocker! Die Deutsche-Fifa-Liga-Online, kurz DFLO, kommt in neuer Aufführung zurück - und das für die PS4...
EU-Store Update 02.03.2011: Zum Wochenende reiche ich dann noch mal das PSN-Update nach. Sorry, hab es einfach nicht eher geschafft. PlayStation Store (via PS3, PSP und...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Star Ocean Remakes: Square Enix gibt Releasedaten bekannt: Ganz still und leise hat Square Enix die Releasedaten der beiden Star Ocean Remakes für die USA bekannt gegeben. Die Information befand sich in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben