Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer

Diskutiere Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Preis bei Amazon.co.uk : 17.96 englische Pfund Preis bei Amazon.de: 35.99€ Und die Collector´s Edition für 36.97€ Der Unterschied ist echt...
  • Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #101
Preis bei Amazon.co.uk : 17.96 englische Pfund
Preis bei Amazon.de: 35.99€
Und die Collector´s Edition für 36.97€

Der Unterschied ist echt krass.
Aber das die Collecter´s Edition nur 1€ mehr kostet....

-----------------------------------------------

EDIT: 1K bzw. 1000 Postings

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #102
So da ich schon ein paar Stunden gezockt habe will ich mal was wissen von den Game.
Was hat das mit die Stilpunkte auf sich ?

• Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer Beitrag #103
Sorry wegen Doppelpost.

brach mal Hilfe will mal wissen wie ihr das gemacht habt.
Also gestern bin ich in die Katakomben gekommen.
Da ist so ein Halbrundgangweg und da kommen sehr sehr viele Gegner auf einmal .
Nur schaffe ich das nicht ich verrecke da jedes mal
Einer ein Typ für mich wie ich das schaffen kann ?

Thema:

Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer

Resistance: Retribution Sony PSP Trailer - E3 Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben