- Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #1
O
Obscure
- Punkte Reaktionen
- 0
In dem Video ist Produzent Dan Wasson zu sehen, der uns einige Features des Ablegers für die PSP mitteilt. So wird "Star Wars: The Force Unleashed" zwar dieselbe Storyline verfolgen wie die "großen" Versionen, dafür bekommt der PSP-Teil aber auch einige exklusiven Features spendiert:
So wird es exklusive Missionen, Charaktere und Locations geben - diese "Historic Missions" stellen Szenen aus den bekannten Filmen nach, die man dann noch einmal erleben darf. Einziger Unterschied hier ist die Tatsache, dass man in diesen Missionen auf dieselben Macht-Moves, etc zurückgreifen darf, die einem auch schon in den Singleplayer-Missionen zur Verfügung stehen.
In dem aktuellen Video ist der bekannte Kampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker zu sehen - in diesem Fall muss man als Spieler aber in die Rolle von Darth Vader schlüpfen.
Stacker schrieb:ich bin am überlegen ob ich es mir für die ps2 oder psp hole, gibts da i-welche unterschiede. jetzt nicht von der grafik her (ich denke mal da ist ps2 minimal besser) sondern von den zusatz-features. wie obscure oben geschrieben hat, gibts ja bei der psp version mehr missionen, charaktere und locations. ist das bei der ps2 version auch so??
danke für die info^^
mfg, Stacker
Stacker schrieb:hmmm ich denk mal dann wäre die psp version sinnvoller oder??
Obscure schrieb:ja würd ich mal sagen
also die extras wären für mich nen grund die psp version zu nehmen
Gosha schrieb:Ich werde es mir unbedingt für die PS3 kaufen. Habe die Demo gezockt. Das hat ziemlich gerockt!
Hexaron schrieb:Mich hat das Video überzeugt !!!
Das Game wird vorgemerkt !!!
@Cloud Strife : Wie ist das Gameplay so und die Grafik ???
Obscure schrieb:grafik ganz ok hätte aber besser sein können
und gameplay könnte auch schwerer sein viel zu leicht