Star Wars - The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars - The Force Unleashed im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier der neuste Trailer von der E3 http://www.gametrailers.com/player/36432.html
  • Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #2
Geil garnicht gesehen das es schon einen Thread gibt dafür.
Konnte nach KOTOR mein nächstes geiles Star wars game werden .
weiß man den schon einen genaueren Termin von den game :confused:

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #3
Hmmm sieht so an sich ganz toll aus, der showdown am schluss war natürlich vom feinsten, aber ich fand RICHTIG kacke das er am anfang und zwar 80% des films NUR mit der MACHT gekämpft hat...hallo? Sind wir hier bei Harry Potter? Star wars war für diese Lichtschwerter (lightsaber) bekannt und nicht für blitze und "hoch spring und druckwelle macht alles kaputt" manöver.

ALso das sollten sie mal bitte noch zum schluss überarbeiten...Weil für was rennt er mit nem lichtschwert rum, wenn er es nichtmal benutzt...[-o<

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #4
Im Pc Bild steht dass man mitlerweile sehr viel mit den Lichtschwert kämpft
aber ja ,levelweise auch fast nur Macht

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #5
The Force Unleashed - Eindruck der PSP Fassung

Gametrailers hat einen Developer-Walkthrough zu einigen Stages der PSP-Version veröffentlicht.

In dem Video ist Produzent Dan Wasson zu sehen, der uns einige Features des Ablegers für die PSP mitteilt. So wird "Star Wars: The Force Unleashed" zwar dieselbe Storyline verfolgen wie die "großen" Versionen, dafür bekommt der PSP-Teil aber auch einige exklusiven Features spendiert:

So wird es exklusive Missionen, Charaktere und Locations geben - diese "Historic Missions" stellen Szenen aus den bekannten Filmen nach, die man dann noch einmal erleben darf. Einziger Unterschied hier ist die Tatsache, dass man in diesen Missionen auf dieselben Macht-Moves, etc zurückgreifen darf, die einem auch schon in den Singleplayer-Missionen zur Verfügung stehen.

In dem aktuellen Video ist der bekannte Kampf zwischen Darth Vader und Luke Skywalker zu sehen - in diesem Fall muss man als Spieler aber in die Rolle von Darth Vader schlüpfen.

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #6
also für mich ist das game must have no.1. die grafik ist echt überzeugend, danke für den trailer, den kannte ich noch nicht. spiel ist natürlich schon vorbestellt...^^

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #7
bin noch beim überlegen ob ich es mir für die psp oder ps3 hole . :confused:

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #8
ich bin am überlegen ob ich es mir für die ps2 oder psp hole, gibts da i-welche unterschiede. jetzt nicht von der grafik her (ich denke mal da ist ps2 minimal besser) sondern von den zusatz-features. wie obscure oben geschrieben hat, gibts ja bei der psp version mehr missionen, charaktere und locations. ist das bei der ps2 version auch so??

danke für die info^^

mfg, Stacker

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #9
Ich werde es mir unbedingt für die PS3 kaufen. Habe die Demo gezockt. Das hat ziemlich gerockt!

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #10
Stacker schrieb:
ich bin am überlegen ob ich es mir für die ps2 oder psp hole, gibts da i-welche unterschiede. jetzt nicht von der grafik her (ich denke mal da ist ps2 minimal besser) sondern von den zusatz-features. wie obscure oben geschrieben hat, gibts ja bei der psp version mehr missionen, charaktere und locations. ist das bei der ps2 version auch so??

danke für die info^^

mfg, Stacker

nein diese extras hat nur die psp version

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #11
hmmm ich denk mal dann wäre die psp version sinnvoller oder??

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #12
Stacker schrieb:
hmmm ich denk mal dann wäre die psp version sinnvoller oder??

ja würd ich mal sagen
also die extras wären für mich nen grund die psp version zu nehmen

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #13
Obscure schrieb:
ja würd ich mal sagen
also die extras wären für mich nen grund die psp version zu nehmen

ja deswegen ja und die grafik der psp version wird ja wohl nicht so viel schlechter sein wie die der ps2 version.
ich denke mal ich werd mir dann die psp version kaufen.
weiß schon einer was für charaktere da zusätzlich drin sind??

mfg, Stacker

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #14
Gosha schrieb:
Ich werde es mir unbedingt für die PS3 kaufen. Habe die Demo gezockt. Das hat ziemlich gerockt!

Gibts auch schon ne demo für die psppsp:-?

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #15
Nein, in letzter Zeit kommen sowieso nur jap. Demos (wenn überhaupt)

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #16
erstes gameplay video der englischen raubkopie ist auf youtube aufgetaucht
sieht echt klasse aus

[youtube]2lM6R9rSwHA[/youtube]

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #17
So habe das game seit gestern .
Also die machtkämpfe rocken sehr geil.
Nur was mich stört sind die jedie kämpfe die wahren bis jetzt alle sehr leicht.
Schwierigkeiten hatte ich nur bei die jedis prüfungen in jedie Tempel die wahren schwerer .

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #18
Mich hat das Video überzeugt !!!
Das Game wird vorgemerkt !!!

@Cloud Strife : Wie ist das Gameplay so und die Grafik ???

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #19
Hexaron schrieb:
Mich hat das Video überzeugt !!!
Das Game wird vorgemerkt !!!

@Cloud Strife : Wie ist das Gameplay so und die Grafik ???

grafik ganz ok hätte aber besser sein können
und gameplay könnte auch schwerer sein viel zu leicht

• Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #20
Obscure schrieb:
grafik ganz ok hätte aber besser sein können
und gameplay könnte auch schwerer sein viel zu leicht

ja das stimmt überhaupt wen man dann die machtkräft ausbaut ist man manschmal viel stärker als die jedimeister selbst psp:mrgreen:
Was die grafik betrifft für psp Verhältnisse ist es gut ist halt GOW aber sieht trotzdem gut aus.

Thema:

Star Wars - The Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed - Ähnliche Themen

Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,- Versand ist möglich für 4,99 € Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben