Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars - The Force Unleashed
Diskutiere Star Wars - The Force Unleashed im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ok dann werd ich is mir so bald ich wieder ein bisschen mehr Geld hab holen !!!
Thx für die antworten !!!
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #21
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Ok dann werd ich is mir so bald ich wieder ein bisschen mehr Geld hab holen !!!
Thx für die antworten !!!
habs jetzt auch^^ (mein erstes game was ich mir nicht kaufen musste, gelobt sei die heilige CFW^^)
ich finde das spiel geil, den schwierigkeitsgrad find ich eigentlich noch ganz ok, ich finds schwerer als crisis core auf "normal".
die grafik hätte wirklich ein bisschen besser sein können, seit cc:ff7 oder gow kann man eigentlich schon was erwarten. sie ist zwar nicht grottenschlecht (man erkennt schon noch alles) aber es geht halt noch besser.
zum gameplay: ich finde das gameplay gelungen, auch die steuerung ist super, wenn man weiß wo was ist^^.
ich kann das game nur jedem empfehlen, was man noch hinzufügen muss ist, das man fast alles mit der macht nehmen kann und den gegner damit zerquetschen kann.
mfg, Stacker
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #23
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Stacker schrieb:
habs jetzt auch^^ (mein erstes game was ich mir nicht kaufen musste, gelobt sei die heilige CFW^^)
meinst du etwa du hast eine ISO datei drauf :twisted:
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #25
Stacker
Punkte Reaktionen
0
quatsch wie kommste denn da drauf??feif:^^
jetzt kann ich es allerdings nicht mehr spielen, wollte mir ff9 drauf tun, hab aber nur 1gb, also musste ich star wars löschen. jetzt tut ff9 i-wie nicht und da ein freund mir star wars und die cfw drauf gemacht hat, tut star wars jetzt auch nicht mehr, bei beiden spielen hab ich nur so einen schwarzen bildchirm, direkt nach dem start](*,)
naja werd ihm wohl am montag meine psp wieder geben, damit das alles wieder tut^^
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #26
C
cloud strife
Gast
Habe seit gestern das game durchgespielt .
Der Kampf gegen den Imperator der ist eigentlich der schwerste von allen .
Nur das ende war irgendwie traurig.
Was ich toll finde startet man ein neues Spiel darauf hat man alle seine machtkräft die man hochgelvl hat wieder alle .
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #27
Stacker
Punkte Reaktionen
0
habs jetzt auch durch, aber noch lange nicht alle fähigkeiten voll geskillt.
hat schon einer order 66 durch??? das ist voll schwer ich bleibe immer bei welle 13 hängen, weil ich immer so oft beim basilisken drauf gehe.
naja hab letzte nacht nun auch force duel durchgespielt.
mfg, Stacker
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #28
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
WeißerZauberer schrieb:
also für mich ist das game must have no.1. die grafik ist echt überzeugend, danke für den trailer, den kannte ich noch nicht. spiel ist natürlich schon vorbestellt...^^
Hab das spiel gestern gekauft
GEILE GRAFIK für psp
Story 1a
Spielzeit auch gut
hab das spiel in nen paar stunden dürchgezockt gibt aber immer noch zusatzmissionen
Fazit müsst euch es kaufenpsp:-opsp:mrgreen:
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #29
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Noxxat schrieb:
Spielzeit auch gut
hab das spiel in nen paar stunden dürchgezockt gibt aber immer noch zusatzmissionen
Lol wenn du es in ein paar Stunden durch hattest, dann ist die Spielzeit doch eher kurz (Vgl. CCFF).
Naja aber auf jeden Fall eins der besseren Games dieses Jahr.
Naja die Zusatzmissionen finde ich eher langweilig. Aber jedem das seine!
Star Wars - The Force Unleashed Beitrag #30
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
So habe das game seit gestern .
Also die machtkämpfe rocken sehr geil.
Nur was mich stört sind die jedie kämpfe die wahren bis jetzt alle sehr leicht.
Schwierigkeiten hatte ich nur bei die jedis prüfungen in jedie Tempel die wahren schwerer .
Machtkämpfe geil ,ja
aber mir blieb nie viel zeit gute Techniken richtig einzusetzen !!!!!!!!alles nen bissle hecktisch
-----
Gut aber ich hab auch spiderman 3 oder CoD in nen paar stunden durchgezockt
aber wer nich grad von 12 bis 0 Uhr zockt (mit einer 15 minuten pause)
außerdem kann an beim ersten durchlauf noch nich alle Specials finden.
und es gibt noch nen paar zusatzmissionen (Entfessle die Macht )GEILES GAMEpsp:mrgreen:
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,-
Versand ist möglich für 4,99 €
Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...