No Gravity : The Plague Of Mind

Diskutiere No Gravity : The Plague Of Mind im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es ist soweit, das Team “realtech-vr” hat die Arbeit an dem Spiel “No Gravity : The Plague Of Mind” abgeschlossen. Was als Homebrew begann, endet...
  • No Gravity : The Plague Of Mind Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Es ist soweit, das Team “realtech-vr” hat die Arbeit an dem Spiel “No Gravity : The Plague Of Mind” abgeschlossen. Was als Homebrew begann, endet als professionelles Spiel für den Playstation Store. Ja ihr habt richtig gehört. Das Team “realtech-vr” bekam ein Angebot von Seiten Sonys und nahm dieses an. Sie bekamen ein Developerkit zur Verfügung gestellt und dürfen Offiziell für unseren kleinen Handhelden entwickeln. In den nächsten Tagen soll auch die Offizielle Seite in betrieb genommen werden, diese wird unter folgender Domain erreichbar sein . Unten werdet ihr einige Screenshots sehen, welche es exklusiv auf der E3 2008 zu sehen gab. Diejenigen, die sich für dieses Spiel interessieren können sich unten die Demo herunter laden. Beachtet, dass diese Demo schon seit 2007 verfügbar ist. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, sich ist aber es wird im europäischen Store erhältlich sein.

Thema:

No Gravity : The Plague Of Mind

No Gravity : The Plague Of Mind - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben