Hab ich alles verstanden?

Diskutiere Hab ich alles verstanden? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,bin ganz neu.So ich habe mich durch die Suchfunktion gekämpft und möchte jetzt von euch wissen ob ich alles verstanden habe: Also,ich habe...
  • Hab ich alles verstanden? Beitrag #1
I

italianX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin ganz neu.So ich habe mich durch die Suchfunktion gekämpft und möchte jetzt von euch wissen ob ich alles verstanden habe:

Also,ich habe eine PSP Slim(seit vorgestern Neu gekauft) mit der FW 3.80.
Wenn ich jetzt Sicherungskopien oder Homebrews(Programme/Spiele die die Orig. Sonyfirmware nicht unterstützt),verwenden möchte,Brauche ich eine CFW oder ein Downgrade zu 1.50.
Damit ich ein Downgrade machen kann(zu version 1.50 und dann CFW aufspielen kann),brauche ich einen Magic Stick(veränderter memorystick mit einem Prog. erstellbar) und eine Pandora Battery(veränderte Batterie die man durch Löten oder durch eine schon vorhandene PSP mit CFW erstellen kann.

Beide müssen vorhanden sein um downzugraden.

So jetzt muß ich nur noch mein Akku wegschicken.
Stimmt alles?
Wie erreiche ich der Rächer mit dem Bächer?PN kann ich nicht an ihm schicken.

Danke im Vorraus

• Hab ich alles verstanden?

Anzeige

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #2
du brauchst eine cfw

ja dazu brauchste einen ms und pandora akku

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #3
Die FW 1.5 läuft auf der slim nicht, du kannst sie nur direkt auf ne CFW crossgraden...

Der Rächer ist gebanned, schreib jemand anderen an, gibt ja genug die anbieten...

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #4
1.5 geht doch bei der slim ^^
mit der timemaschine

rächer kannst du eig noch erreichen :D
per ICQ

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #5
Kann ich auch ein 8GB Stick in magic stick verwandeln?Und kann ich direkt auf CFW 3.90 oder höher downgraden?

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #6
Ne 8 GB kannst du nicht nehmen. Max. bis 4 GB.
Und ich würde es so machen wie es in dem tut steht und dann mit easy installer auf 4.01 m33 gehn.

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #7
kann ich aber auf den 8 gb dann sicherungskopien von games usw.trotzdem dann verwenden,wenn ich eine CFw drauf hab?

• Hab ich alles verstanden? Beitrag #8
Kannst du, ist aber illegal!

Thema:

Hab ich alles verstanden?

Hab ich alles verstanden? - Ähnliche Themen

psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...
Downgreaden von 5.50 mit FAT akku: Hallo ich bin neu in diesem forum und habe auch gleich mal ein paar fragen ;) Also ich möchte gerne meine psp so hinbekommen das ich vom stick...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben