- Hab ich alles verstanden? Beitrag #1
I
italianX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,bin ganz neu.So ich habe mich durch die Suchfunktion gekämpft und möchte jetzt von euch wissen ob ich alles verstanden habe:
Also,ich habe eine PSP Slim(seit vorgestern Neu gekauft) mit der FW 3.80.
Wenn ich jetzt Sicherungskopien oder Homebrews(Programme/Spiele die die Orig. Sonyfirmware nicht unterstützt),verwenden möchte,Brauche ich eine CFW oder ein Downgrade zu 1.50.
Damit ich ein Downgrade machen kann(zu version 1.50 und dann CFW aufspielen kann),brauche ich einen Magic Stick(veränderter memorystick mit einem Prog. erstellbar) und eine Pandora Battery(veränderte Batterie die man durch Löten oder durch eine schon vorhandene PSP mit CFW erstellen kann.
Beide müssen vorhanden sein um downzugraden.
So jetzt muß ich nur noch mein Akku wegschicken.
Stimmt alles?
Wie erreiche ich der Rächer mit dem Bächer?PN kann ich nicht an ihm schicken.
Danke im Vorraus
Also,ich habe eine PSP Slim(seit vorgestern Neu gekauft) mit der FW 3.80.
Wenn ich jetzt Sicherungskopien oder Homebrews(Programme/Spiele die die Orig. Sonyfirmware nicht unterstützt),verwenden möchte,Brauche ich eine CFW oder ein Downgrade zu 1.50.
Damit ich ein Downgrade machen kann(zu version 1.50 und dann CFW aufspielen kann),brauche ich einen Magic Stick(veränderter memorystick mit einem Prog. erstellbar) und eine Pandora Battery(veränderte Batterie die man durch Löten oder durch eine schon vorhandene PSP mit CFW erstellen kann.
Beide müssen vorhanden sein um downzugraden.
So jetzt muß ich nur noch mein Akku wegschicken.
Stimmt alles?
Wie erreiche ich der Rächer mit dem Bächer?PN kann ich nicht an ihm schicken.
Danke im Vorraus