Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren?????

Diskutiere Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren????? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich bin ein ganz frischer PSP-user und habe mich auch schon ein bisschen bekannt mit allem gemacht!!! Ich will nun wissen ob es geht das ich...
  • Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren????? Beitrag #1
K

kreckIT

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin ein ganz frischer PSP-user und habe mich auch schon ein bisschen bekannt mit allem gemacht!!!
Ich will nun wissen ob es geht das ich die cfw 4.01 m33 auf meiner fw 4.01 instllieren kann????Ich habe mir die cfw herunter geladen und sie versucht zu installieren aber da kam immer "Das spiel kann nicht geladen werden!!!!"psp:-x das ärgert mich kann mir bitte jemand von euch sagen ob ich es gleich lassen soll oder habe ich nur was falsch gemacht???????????

Ich bin übelst dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!!!!

PS.: ich weis nicht ob jemand schonmal sowas auf gemacht hat aber ich kann mit der suchoption noch nicht so richtig sooooory!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren????? Beitrag #2
  • Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren????? Beitrag #3
Also achte. Du kannst eine cfw nicht einfach über eine originale firmware überspielen. Dazu brauchst du ein Pandora akku und ein speziell formatierten memory stick (magic memory stick) .
Wenn du weißt woher du so ein pandora akku her bekommen kannst dann empfehle ich dir dieses tut:

Thema:

Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren?????

Kann man eine cfw 4.01 auf dem Sonysystem 4.01 installieren????? - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
CFW 5.03 GEN-C Easy Installer: CFW 5.03 GEN-C Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.03 GEN-C Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4 oder...
CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer: CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben