PSP m33 + PSP org

Diskutiere PSP m33 + PSP org im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe zur Zeit kein Pandorra zur Hand, wollte mir meine neue PSP aber auch "netter" machen. Kamikaze hat mir bereits schon 2 x super geholfen...
  • PSP m33 + PSP org Beitrag #2
Thema:

PSP m33 + PSP org

PSP m33 + PSP org - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi, brauche dringend Hilfe! Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...
Was ist lauffähig auf CFW 5.00 M33-3: Welche der folgenden Homebrew-Apps ist lauffähig unter der CFW 5.00 M33.3 ??? CWCheat 0.2.2 Revision D http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9371...
Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95: Kamikaze hat mir schon einmal mit seiner Antwort super geholfen, wie man unter dem folgenden Link sehen kann. Daher hoffe ich erneut auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben