Hilfee

Diskutiere Hilfee im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich bräuchte mal echt eine kurze Beratung..ich hab schon fast eine Woche vergeblich im www gesucht aber leider nix gefunden was geholfen hat...:|...
  • Hilfee Beitrag #1
playstation³

playstation³

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal echt eine kurze Beratung..ich hab schon fast eine Woche vergeblich im www gesucht aber leider nix gefunden was geholfen hat...:|

unzwar habe ich eine fat psp mit fw 4.05 und möchte nun eine CFW installieren aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll ich habe auch die ganzen threads durchforstet und bin dann auf den thread gestoßen. Aber ich weiß jetzt nicht ob das auch für meine psp geeignet ist, weil für den Pandora ja eine CFW vorausgesetzt wird
Also zum Erstellen eines Pandora Akkus brauchst du eine Psp mit CFW

und irgendwo im www habe ich mal gelesen das man für den Pandora akku das Akku irgendwie aufmachen muss und etwas weglöten muss....

ihr seht ich bin ziemlich verwirrt was diese sache angeht aus diesem Grund wende ich mich nun an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt

danke im vorraus :)

• Hilfee

Anzeige

• Hilfee Beitrag #4
psp mit cfw

wenn du jemanden kennst der eine psp mit cfw hat, kann er dir einen pandora machen. ansonsten musst du deinen akku wegschicken oder löten (davon rate ich dir ab, habe meinen beinahe dadurch zerstört).
mfg

Thema:

Hilfee

Hilfee - Ähnliche Themen

Newbiefrage PSP Slim org. FW 3.95: Kamikaze hat mir schon einmal mit seiner Antwort super geholfen, wie man unter dem folgenden Link sehen kann. Daher hoffe ich erneut auf...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben