Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP fat Akku/s
Diskutiere PSP fat Akku/s im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem PSP Akku, original hin oder her! Ich hab hier einen gefunden, denkt ihr der is ok?
Link
PSP fat Akku/s Beitrag #1
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem PSP Akku, original hin oder her! Ich hab hier einen gefunden, denkt ihr der is ok?
Der Link war falsch geschrieben, hab ihn mal korrigiert.
Also Power hat der. Der ist fast doppelt so Leistungsfähig wie der originale Akku.
Allerdings wird das Produkt über eine Privatperson vertrieben und nicht direkt von Amazon. Außerdem sieht der mir ein wenig zu "dick" aus. Könnte sein, dass der etwas rausragt, so das der Deckel nicht draufpasst.
Wenn du ihn nur für längere Reisen brauchst, auf denen du nicht immer ein Ladeplatz parat hast, könnte man den aber mMn auch als Zweitakku mitnehmen, aber als primärer Akku taugt er imo nicht.
PSP fat Akku/s Beitrag #3
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Nochmal naga hier! Also, ich fahre bald 12 Stunden nach Kroatien, und möchte meine PSP gern auf die Fahrt mitnehmen. Nur leider reicht MIR der Standart Akku nicht. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten:
- Ich versuch irgendwo einen zweiten Akku herzukriegen
- Ich kaufe mir einen externen Akku
- Oder ich kaufe mir ein Autoladekabel
Was tun? Heutzutage kriegt man keinen gescheiten Akku mehr für die fat PSP, oder kann mir einer einen empfehlen? Bitte helft mir!
PSP fat Akku/s Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Ich würd ein Autoladekabel nehmen. Während du fährst kannst du ja deine PSP dranlassen und während du rastet, kannst du ja dein Akku leer machen.
Das spuckt mir das Sicherheitssystem hier in der Firma aus^^
PSP fat Akku/s Beitrag #9
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Wie geil:mrgreen:
Ist aber nur was von Amazon
B2t: Hat so ein Gerät schonmal jemand ausprobiert?
PSP fat Akku/s Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Ich würds nicht benutzen...
Das ist ja der reinste Batteriefresser. Selbst wenn man das Teil nur eine Woche benutzt, hat man schon ein Dutzend Batterien weniger...
PSP fat Akku/s Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Kann mal jemand das Bild irgendwo uploaden, damit ich wenigstens weiß um was es geht?^^
PSP fat Akku/s Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Produktbeschreibung des Herstellers
Mit diesem externen Notfall Akku können Sie die PSP oder PSP slim & lite mithilfe von vier AA Batterien (im Lieferumfang enthalten) aufladen. Ein Batterie Set sorgt so für zusätzliche 5 Stunden Spielspaß. Passend für PSP und PSP slim & lite.
Produktbeschreibungen
Akku L3 extern AA Power Pack
Aus einer Rezension:
Das "Pack" wird an den Ladeanschluss der PSP gesteckt, kann den Akku der Psp jedoch nicht aufladen(!) und wird als externe Stromquelle in den Systeminformationen der Psp aufgeführt.
PSP fat Akku/s Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Aber für die Fahrt reichen 5 h extra doch erstmal aus.
PSP fat Akku/s Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Ja, aber 10€ sind nicht wenig, vor allem wenn es auch bessere und günstigere Alternativen gibt.
PSP fat Akku/s Beitrag #15
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ATeKa schrieb:
[...]Ein Batterie Set sorgt so für zusätzliche 5 Stunden Spielspaß.[...]
kommt aber auf die Batterien an. Zink-Kohle = max 3 Stunden spielen. Alkali-Mangan = max. 5 Stunden. Natürlich nur mit Batterien von hoher Quali.
Teure Angelegenheit. Also wirklich nur was für den Notfall.
Wenn der Akku wirklich mal versagt, dann geht die Welt davon nicht unter.^^
PSP fat Akku/s Beitrag #18
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub des hat sich erledigt... Ich hab vohin mal geschaut wielang meine PSP voll geladen mit vollem Licht und voller Lautstärke hält: 7:03 Wir fahren einen Tag von Stuttgart nach Österreicht übernachten da und fahren am nächsten Tag weiter, das ich mit der Zeit auf jeden Fall hin komme weil ich ja nicht die ganze Zeit spielen werde!
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...