Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP fat Akku/s
Diskutiere PSP fat Akku/s im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie gesagt: Er könnte ja für weniger Geld eine bessere Alternative nutzen.
Warum geht dann das Akku meines MP3-Players und das meiner PSP...
PSP fat Akku/s Beitrag #21
G
Gast220111
Gast
PSP-Zocker schrieb:
Das is klar. Aber wenn der Akku wirklich mal versagen sollte, find ich das nicht schlecht. Und Batterien gibts ja (fast) überall.
so hab ich mir das von nem Fachmann erklären lassen.
Wenn die PSP den Sound über die Boxen ausgibt, dass verbraucht sie mehr, das stimmt schon. Aber über Kopfhörer gibts keinen Unterschied, da dann immer die selbe Spannung anliegt. Selbst wenn die PSP im Standby ist liegt da Spannung an. Das merkst Du wenn Du die Kopfhörer einsteckst.
Warum das bei deinem MP3-Player so ist weiß ich nicht, aber bei meinem Sony Walkman-Handy spielt die Lautstärke über Kopfhörer ebenfalls keine Rolle. Der Akku ist immer gleich schnell leer.
PSP fat Akku/s Beitrag #23
G
Gast220111
Gast
Das hatte ich eigentlich auch gehört, dass die Lautstärke eigentlich egal wär, aber als ich das irgendwann mal auf der PSP ausprobiert hab, konnt ich nicht mehr so dran glauben.
Muss ich mal mit meinem MP3 Player nochmal ausprobieren.^^
PSP fat Akku/s Beitrag #24
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich habs auf meiner getestet. Wenn die PSP an ist und Kopfhörer eingesteckt sind, dann spielt es keine Rolle ob der Ton aus ist oder voll aufgedreht. Ich kam beide male auf 12 Stunden bis der Akku leer war.
PSP fat Akku/s Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Dann hab ich bis heute umsonst meine Musik so leise gehört...
Na ja, zurück zum Thema. Obwohl, Frage scheint ja geklärt.
PSP fat Akku/s Beitrag #26
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, wir sind mal wieder ein wenig vom eigentlichen Thema ein kleines bisschen "abgeglitten" :mrgreen:
PSP fat Akku/s Beitrag #27
G
Gast220111
Gast
Gehört ja irgendwo auch zum Thema.^^
Jetzt weiß der nagapolita wo er am Akku nicht zu sparen brauch. :mrgreen:
PSP fat Akku/s Beitrag #28
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Richtig. aber wenn er am Akku sparen will, dann kann er es ja mit Hold machen.
Da werden solche Sachen (wie die Spannung an den Boxen, und der LCD) im
Standby komplett abgeschaltet. :mrgreen:
PSP fat Akku/s Beitrag #29
G
Gast220111
Gast
Ich glaub immer noch nicht, dass was wirklich was bringt.^^
Gehört aber in den anderen Thread, bin mal ruhig.^^
PSP fat Akku/s Beitrag #30
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie überzeug ich Dich schon noch :mrgreen:
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fate - Samurai Remnant erscheint am 29. September: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force, sowie unsere Kooperationspartner TYPE-MOON und Aniplex Inc., kündigen heute das neueste Kapitel der...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...