Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur mit Ladekabel starten
Diskutiere Kann nur mit Ladekabel starten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ich habe die psp slim mit der custom firmware 4.01 m33-2 und hab mir mal pandora pattery erstellen lassen. Dann hab ich meinn akku und ms...
Kann nur mit Ladekabel starten Beitrag #1
S
Strotzda
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die psp slim mit der custom firmware 4.01 m33-2 und hab mir mal pandora pattery erstellen lassen. Dann hab ich meinn akku und ms wieder normal gemacht und ich kann nur mit ladekabel starten und der akku muss draußen sein. Erst wenn die psp an es kann ich den akku reintun und ohne kabel spieln.
Woran kann das liegen? Kann man da etwas dagegen machen oder muss ich mir einen neuen akku kaufen?
Hmm, hört sich so an, als wär der Akku noch zur hälfte Pandora. Ich an deiner Stelle würde etweder ihn nochmal entpandorarisieren (geiles wort :mrgreen Oder du haust nochmal Pandora drauf und dann machst ihn wieder normal.
Kann nur mit Ladekabel starten Beitrag #3
S
Strotzda
Punkte Reaktionen
0
wie mache ich den denn wieda normal?
Kann nur mit Ladekabel starten Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Strotzda schrieb:
Hallo,
Dann hab ich meinn akku und ms wieder normal gemacht
na und du sollst deine PSP ja nicht noch einmal Downgraden. Mach einfach mal eine Pandora und dann wieder zu einer normalen und dann probierst du ob es wieder normal geht.
Kann nur mit Ladekabel starten Beitrag #7
S
Strotzda
Punkte Reaktionen
0
ok danke
Kann nur mit Ladekabel starten Beitrag #8
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Mit welchem programm hast du denn dein akku pandorisiert?
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Display startet nicht?: Hi, habe volgendes Problem mit meiner PSP Slim 8B. Das Display bleibt beim starten immer dunkel. Erst nach mehrmahligen drücken der...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[
ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry:
ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...