Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TUTORIAL] Pandora (3.71M33)
Diskutiere [TUTORIAL] Pandora (3.71M33) im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte benutzt ab sofort dieses Tutorial: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=10767
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
PES 2011 Patch Problem: hi :)
ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...
Ich habe Probleme eine CTF auf meine PSP zu machen!: Hi,
brauche dringend Hilfe!
Habe mir das Tutorial durchgelesen und möchte jetz nach diesen Schritten gehen, aber ich kann keinen Pandora Akku...