[Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen!

Diskutiere [Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die User Vista200 und Floorball92 aus dem Portable News Forum haben ein Homebrew entwickelt, mit dem man direkt von der PSP aus Homebrew...
  • [Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Die User Vista200 und Floorball92 aus dem Portable News Forum haben ein Homebrew entwickelt, mit dem man direkt von der PSP aus Homebrew runterladen und benutzen kann.
Das Programm befindet sich angeblich in der Beta Phase, ich würd es eher frühes Alphastadium nennen, da es noch nicht einmal eine GUI (eine grafische Oberfläche) hat.

Features:

• Suche von Homebrews.
  • Falls vorhanden ist der Download möglich.
  • Die Geladenen Homebrews werden in ms0:/PSP/GAME entpackt.
Anleitung: Die herunter geladene Eboot.pbp in den ms0:/PSP/GAME3XX oder GAME4XX packen und loslegen.

Download: ()

Hier die offizielle Seite der beiden:

Thema:

[Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen!

[Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Utopia wurde released: Nun ist es soweit Utopia ist da. Auf der Seite Lan.st hat Mathieulh den Download freigegeben. Der Maincoder des Utopia Prokects war/ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben