Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuste Customfirmware?!?
Diskutiere Neuste Customfirmware?!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; bei originalen updates hab ich nie was beachtet. hab nur darauf geachtet, dass mein akku voll genug is, dass es nich ausgeht, bzw. am stromkabel...
Neuste Customfirmware?!? Beitrag #21
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
bei originalen updates hab ich nie was beachtet. hab nur darauf geachtet, dass mein akku voll genug is, dass es nich ausgeht, bzw. am stromkabel dann vorher gemacht.
Und man muss im Recovery irgendwas auf Enabled stellen, oder Kami?
Neuste Customfirmware?!? Beitrag #23
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
John Cena 1511 schrieb:
bei originalen updates hab ich nie was beachtet. hab nur darauf geachtet, dass mein akku voll genug is, dass es nich ausgeht, bzw. am stromkabel dann vorher gemacht.
na dann hast Du Glück gehabt. Die PSP sollte z.b. beim Update nicht nur nen vollen Akku haben, sondern auch die ganze Zeit über das Netzkabel mit Strom versorgt werden.
PSP-Zocker schrieb:
Und man muss im Recovery irgendwas auf Enabled stellen, oder Kami?
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...