Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP SLim&Lite Customfirmfare Anleitung???
Diskutiere PSP SLim&Lite Customfirmfare Anleitung??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab schon überall im Internet geguckt.. hab aber nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Wie kann ich eine Customfirmware z.b die...
Hab schon überall im Internet geguckt.. hab aber nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen. Wie kann ich eine Customfirmware z.b die aktuellste auf eine neue PSP Slim&Lite installieren. Habe auch eine 4gb Karte!!! Ich habe viele antworten bekommen aber keiner hatte die richtige mit hilfe oder anleitung was ich alles dafür machen muss. Brauche ich auch unbedingt eine Pandora Battery damit ich die Spiele auf die Speicherkarte ziehen kann oder brauche ich was anderes!!!
Danke schon mal im voraus!!!!
hier findest Du Leute, die dir einen Pandora-Akku machen können.
Anders bekommst Du keine CFW auf Deine PSP (bzw. nur durch löten am Akku). http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8892
Anfragen zu illegalen Spielen auf dem MemoryStick (auch die Kopien, die man
original Besitzt sind illegal) werden hier weder geduldet noch beantwortet.
Bei einer weiteren Anfrage deswegen muss ich Dich Verwarnen, was eine
1-wöchige Sperre nach sich ziehen würde.
PS4 vs PS4 Slim: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren die PS4 (500GB) mit der Kennung CUH-1116A bei mir zuhause stehen.
Mittlerweile ist es so, dass das Teil...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??
Hi leute :-)
Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...