Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann
Diskutiere Neues Mainboard das Pandora blocken kann im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Anscheinend hat Sony ein neues Mainboard für die PSP produziert das ein TA-88 Board sein soll und nicht nur das machen von Pandora verhindern...
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend hat Sony ein neues Mainboard für die PSP produziert das ein TA-88 Board sein soll und nicht nur das machen von Pandora verhindern kann, sondern auch Tools wie Despertar del Cementerio abblocken kann. Die PSP’s die dieses Board haben, sollen auch einen neuen Prozessor haben. Anscheinend soll es das Board bereits in Asien geben und es soll bald auch zu uns in den Westen kommen. Diese Informationen sollten mit Vorsicht genossen werden, da man sich noch nicht 100%ig sicher ist. Wenn man merkt dass man ein solches Board hat soll man sich bei MaGiXieN melden, der dann die Informationen an MathieuLH, Dark_Alex, Miriam usw. weitergeben kann.
Quelle: pspfreak
PS: hmm wir bräuchten echt mal nen news poster oder so
hier auf s-psp kommen die news immer als leztes an
diese news ist schon 2 tage alt
darum poste ich sowas garnicht erst und auf Lan.st, den eXophase- und den PS2dev-Foren ist darüber nix zu lesen. Vermutlich wissen die Leute von PSPGen mal wieder mehr als alle anderen.
Sogar 2 Utopia-Fakes sind schon "released" worden. Die Leute lassen sich alles mögliche einfallen. Vermutlich aus Langeweile.
Obscure schrieb:
PS: hmm wir bräuchten echt mal nen news poster oder so
hier auf s-psp kommen die news immer als leztes an
diese news ist schon 2 tage alt
ich dachte Du machst das? oder willst Du erst nen offiziellen Titel?
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
darum poste ich sowas garnicht erst und auf Lan.st, den eXophase- und den PS2dev-Foren ist darüber nix zu lesen. Vermutlich wissen die Leute von PSPGen mal wieder mehr als alle anderen.
Sogar 2 Utopia-Fakes sind schon "released" worden. Die Leute lassen sich alles mögliche einfallen. Vermutlich aus Langeweile.
ich dachte Du machst das? oder willst Du erst nen offiziellen Titel?
naja ich dachte die news wäre evlt interesannt zu lesen
ich hatte auch schon ne neue slim in der hand die sich absolut nicht downgraden lies
ich wollte bei nen typen 2 slims downgraden
die hatten beide 3.90 drauf
die eine ging ohne probleme
aber die andere, da hat die psp gearbeite und ging aus
so wie es soll
aber es war immer noch die sony firmware drauf
habe dann alles nochmal neu gemacht
also stick und akku aber ging auch nix
hatte schon mit dem rächer gesprochen aber er konnte sich das auch nicht erklären
deswegen denke ich das schon einige solche teile im umlauf sind
evlt prototypen oder so
oder test geräte
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
welche Progs hast Du für den Downgrade verwendet?
Ich konnte mit Rächers tut auch mal ne Slim nicht downgraden, erst als ich Despertar del Cementerio & Hellcats Pandora Installer 3b genommen hatte ging es.
Dann gibts ja noch den Ultimate Pandora Installer
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
welche Progs hast Du für den Downgrade verwendet?
Ich konnte mit Rächers tut auch mal ne Slim nicht downgraden, erst als ich Despertar del Cementerio & Hellcats Pandora Installer 3b genommen hatte ging es.
Dann gibts ja noch den Ultimate Pandora Installer
habs immer mit dem tutorial vom rächer gemacht
hatte noch nie probleme
nur bei der einen wollte es nicht
kann ja auch sein das die psp nen anderen deffekt hatte oder so
aber ich kann mir nicht vorstellen das es am stick oder akku lag
denn damit hab ich ja davor eine andere slim mit der gleichen firmware gedowngradet
und der akkku und der stick hat ja immer die gleiche funktion
die ändern sich ja nicht
und die art und weiße wie es funktioniert ist ja auch immer gleich
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
naja, seit ich eben diesen einen Fall hatte, hab ich umgestellt und seither auch keine Probleme mehr mit Downgrades gehabt.
Aber wie Du sagst, eventuell hatte die PSP auch nen Defekt.
Glauben tu ich das mit dem Board erst, wenns jemand getestet hat.
Und wenn Sony der Pandora-Sache nen Riegel vorschieben will, dann vermute ich eher, dass die ne andere Möglichkeit suchen um in den Servicezustand der PSP zu gelangen.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #7
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
naja, seit ich eben diesen einen Fall hatte, hab ich umgestellt und seither auch keine Probleme mehr mit Downgrades gehabt.
Aber wie Du sagst, eventuell hatte die PSP auch nen Defekt.
Glauben tu ich das mit dem Board erst, wenns jemand getestet hat.
Und wenn Sony der Pandora-Sache nen Riegel vorschieben will, dann vermute ich eher, dass die ne andere Möglichkeit suchen um in den Servicezustand der PSP zu gelangen.
möglichkeiten gibt es immer
selbst wenn die pandora methode ausgeschlossen wird
dann werden halt wieder exploits in games gesucht oder in den firmwares [wobei ich denke das sony das inden firmwares schon gut gesichert hat mit der zeit]
exploits gibt es bestimmt genug
man muss sie nur finden
und dann werden halt wieder die guten alten downgrader gebastelt
nur jetzt macht sich keiner die mühe welche zu suchen, da es ja den alleskönner pandora gibt
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hoffentlich nicht. das wär ja dann wieder Arbeit ohne Ende. Die meisten kapieren ja nicht mal die Pandora-Methode^^
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #9
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Aber Sony muss sich ja dann auch ne methode lassen, dass die psp startet also um eien andere fwdrauf zu spielen, denn denkt ma zurück an 4.00 glaub ich da war das.
Wo sich der großteil der psp fat abgeshoßen hat. Also muss Sony ja auch sich halt was einfallen lassen.
Also warum sollte dark alex usw. keien andere möglichkeit finden.
Aber zum glück hab ich schon ne cfw drauf.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
John Cena 1511 schrieb:
[...]denn denkt ma zurück an 4.00 glaub ich da war das.
Wo sich der großteil der psp fat abgeshoßen hat.[...]
Seltsam wo so mancher seine Infos her hat. :roll:
Bei einer originalen FW ist noch keine "Abschuss-Serie" bekannt.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Wer eine gedowngradete PSP haben will, der wird auch einen finden. Es wurden schon Millionen PSPs verkauft, da sind Ebay und so wahrscheinlich voll von alten PSPs...
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #12
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh nicht, was Sony gegen Homebrews hat. Das ist für viele doch ein Kaufgrund für ne PSP. Wenn Sony ja selber Programme anbieten würde und dadurch ihre Verkaufszahlen gefährdet wären, ok, aber so versteh ich das einfach nicht.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Denen gehts nicht um HBs sondern ISOs. Ansonsten würden die nicht so nen Wind machen.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #14
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Denen gehts nicht um HBs sondern ISOs. Ansonsten würden die nicht so nen Wind machen.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #16
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
sony hat überhaupt nix gegen hbs
sie finden sie sogar gut
sie haben doch sogar ein team unter vertrag genommen was homebrews entickelt hat
sony fande das homebrew so gut
das sie die leute gefragt haben ob sie für sony das homebrew entickeln wollen
sie haben natürlich ja gesagt
sie haben dann von sony ein develepment kit bekommen
bald wird das game für einen kleinen preis im playstation erhältlich sein
Da drin ist ein einziger angeblicher Brick, der noch dazu von einer Laberbacke gepostet wurde. Egal wo man schaut, sieht man keine Fälle von gebrickten PSPs.
Aber um Dich zu beruhigen, ich mach am WE mal zum Spaß die 3.95 auf meine FAT.
Ich weiß jetzt schon dass nix passieren wird.
btw: als es mal Probleme mit einem PS3-Update gab, hat Sony das Update sofort offline gestellt. Bei der 3.95 ist das aber nicht so gewesen, rate mal warum.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #18
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja ist ja ok. Ich wollte doch damit nur sagen, dass ich irgendwo sowas schon mal gelesen hatte. Aber dennoch denke ich dass Sony auch eien möglichkeit braucht wie diese mit dem pandora.
Neues Mainboard das Pandora blocken kann Beitrag #19
G
Gast220111
Gast
Hehe, das Posting war von Mars.^^
Kann man also direkt als unseriös abstempeln.
Ein Mittelweg zwischen guter und "böser" Verwendung von Homebrew könnte doch sein, das Sony eine eigene "CFW" anbietet?
Sie würde dann lizensierte Homebrews zulassen und ISOs eben nicht. Kann man ganz leicht machen. Man verbietet auf der PSP einfach alle Imageformate und das Problem ist gelöst.^^
Thema:
Neues Mainboard das Pandora blocken kann
Neues Mainboard das Pandora blocken kann - Ähnliche Themen
Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards: Wie ihr wahrscheinlich aus der News über die neuen Ta-88 Boards wisst, kann das neue Board Pandora, Despertar del Cementerio und Timemachine...